Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Erforscht Eure innersten Gedanken und Gefühle !

Erstellt von Bavarian Knight, 20.10.2008, 21:55 Uhr · 76 Antworten · 5.453 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #61
    So langsam kann "Euer Überheblichkeit" ja mal auftauen... bevor die Master-Jedi noch aktiv werden müssen...

  2. beak Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    So langsam kann "Euer Überheblichkeit" ja mal auftauen... bevor die Master-Jedi noch aktiv werden müssen...
    Er will doch nur spielen!

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Gott sei Dank...

    #63
    ...fahre ich 1150er und kann mir jetzt zum Vergessen eine Flasche Briedeler Herzchen reinpfeifen!

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    GAAANZ Wichtig Euer Merkwürden sind zwei bis drei Fläschchen Rüpelsheimer Nierentritt (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Etikett und den Aspirin am Flaschenboden)...
    Nach Genuß derselben erscheint selbst dem finsterst motivierten Helträger die Welt wie eine Geisterbahn...

    ....ich kann nicht mehr..
    mir laufen die tränen runter..
    scheiße ist das gut.
    den nächsten gewinner für den comedy preis kenne ich jetzt schon.
    ich gratuliere dir schon im vorraus.

    mathias

  5. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #65
    Die Suche des Imperiums hat ein Ende gefunden. Alle Teile welche benötigt wurden sind identifiziert und werden in den nächtsten paar Wochen beschafft worden sein.

    Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten. Dennoch wurden alle Informationen in nur einem Tag zusammengetragen. Dies wäre einem Jedi so nie möglich gewesen. Vielmehr hätte er Tage und Wochen damit verbracht seine rebellischen Freunde um Informationen anzubetteln.

    Ich spüre deutlich Euren Zorn und Eure Wut auf diesen Thread. Macht weiter so und vielleicht wird sich auch Euch eines Tages die dunkle Seite des Boxermotors offenbaren......


    PS: Am Freitag gibt's Party auf dem Todesstern! Der Imperator feiert seinen 500. Geburtstag!!!! Alle sind eingeladen!

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Alle Teile welche benötigt wurden sind identifiziert und werden in den nächtsten paar Wochen beschafft worden sein.
    Nach der Installation der Aufbockhilfe für kleine Mädchen wird euch das Gelächter der Rebellen gewiss sein, euer Frohwürden

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    ...Dies wäre einem Jedi so nie möglich gewesen. Vielmehr hätte er Tage und Wochen damit verbracht seine rebellischen Freunde um Informationen anzubetteln...
    Ej Darthibub, nüscht anderes hat Lord Hochwohlgeboren hier getan, meschd aber nix .
    Grüßle an Impi!

  8. beak Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ej Darthibub, nüscht anderes hat Lord Hochwohlgeboren hier getan, meschd aber nix .
    Grüßle an Impi!
    Da siehst mal, wie blöd wir sind, der hats an einem Tag geschafft, wozu wir wahrscheinlich, weiß der Teufel, wie lange brauchen würden!!! Ich krieg mich jetzt echt nicht mehr ein!!!
    Wenn jetzt das Imperium zuschlagen würde, würds mich nicht wundern!!!


  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #69
    Gabi hast du denn den so überaus wichtigen Aufbockhebel schon dran?
    Bis heute wußte ich nicht einmal das man den benötigt

  10. beak Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gabi hast du denn den so überaus wichtigen Aufbockhebel schon dran?
    Bis heute wußte ich nicht einmal das man den benötigt
    Natürlich!!!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport
    Von SirCharlie im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:01
  2. Gedanken zum Tag
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  3. gedanken der hersteller
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:07
  4. Motorradkauf/Gedanken zum Wiedereinstieg..
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:26
  5. Wirre Gedanken ungeordnet geschrieben....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:43