Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ergo-Sitzbank von Wundermilch

Erstellt von Krug, 25.03.2011, 09:48 Uhr · 27 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #21
    tja Quhpilot, sowas kann im alter halt mal vorkommen.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #22
    Stimmt leider . Ich werde alt.......

  3. Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    also ich habe mal gehört, dass wunderlich seine sitzmöbel von einem ganz kleinen produzenten bekommen hat.
    ........halt von einem kleinen sattlerbetrieb.

    der inhaber von dieser sattlerei sei jedoch plötzlich verstorben und folglich gab es erstmal keine sitzmöbel mehr bei wunderlich.

    die mußten sich erst mal einen neuen hersteller ihrer sitzmöbel suchen.

    ob es so stimmt, weiß ich nicht genau, habe es aber so gehört.

    ich könnte mir durchaus vorstellen das die sich in der übergangszeit, bis sie einen neuen produzenten gefunden haben, auch bei kahedo bedient und kurzfristig deren sitzmöbel verkauft haben, so nach der devise,........bevor wir gar nichts anbieten können.

    ........aber, wunderlich ist bei mir in der nachbarschaft und der sohn eines guten freundes von mir, arbeitet dort.
    ich werde ihn mal fragen, denn der junge müßte es ja wissen.
    Das wäre super!
    Vielleicht bekommst Du ja heraus, wann die Bank für meine GS wirklich lieferbar ist.

    Vielen Dank im voraus!!!

    Gruß
    Krug

  4. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #24
    @ krug:
    ich habe deine anfrage und daten weitergeleitet und warte nun auf eine rückmeldung.
    melde mich, sobald ich was in erfahrung gebracht habe.

  5. Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    #25
    Hallo Rheinländer!
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Danke!!!

  6. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #26
    so, habe jetzt eine rückmeldung erhalten.
    ob sie dir jedoch weiterhilft oder gar gefällt......, keine ahnung.
    der lieferant der sitzmöbel hat bzw. hatte lieferschwierigkeiten.
    die haben in deinen auftrag reingesehen und zugesichert, dass deine sitzbank in ein bis zwei Wochen zu dir versendet würde.
    mehr war nicht zu erfahren.
    auf meine frage, ob dies verbindlich sei, kam so ein jein.
    sie wären aber sehr zuversichtlich.
    das war's. mehr war nicht zu erfahren.

    also habe noch zwei Wochen geduld.

    ps: du hast post.

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #27
    Na da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe meine Bank Ende Februar 2011 bei Wunderlich im Online Shop geordert und hatte sie 2 Woche später per zu Hause

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #28
    Hallo,
    Ich warte auch seit einer Woche auf die Sitzbank.
    Gestern habe ich die Auskunft bekommen das die diese Woche 100 St. vom Hersteller geliefert bekommen. Bei Wunder....... werden die Sitzbänke dann wohl noch einer Endkontrolle unterzogen und sollen in der KW 14 an die Kunden verschickt werden.
    Gruß Ingo


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank Ergo.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 18:35
  2. ERLEDIGT Ergo Low Sitzbank von W.
    Von Q...rious im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:04
  3. Ergo Sitzbank
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:25
  4. Wunderlich Sitzbank Ergo regular gegen Ergo high
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:58
  5. Ergo Sitzbank
    Von simiti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 16:42