Ergo-Sitzbank von Wundermilch

Diskutiere Ergo-Sitzbank von Wundermilch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; tja Quhpilot, sowas kann im alter halt mal vorkommen. ;) :D
K

Krug

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
17
Ort
Merzenich
Modell
R1200GS 2010
also ich habe mal gehört, dass wunderlich seine sitzmöbel von einem ganz kleinen produzenten bekommen hat.
........halt von einem kleinen sattlerbetrieb.

der inhaber von dieser sattlerei sei jedoch plötzlich verstorben und folglich gab es erstmal keine sitzmöbel mehr bei wunderlich.

die mußten sich erst mal einen neuen hersteller ihrer sitzmöbel suchen.

ob es so stimmt, weiß ich nicht genau, habe es aber so gehört.

ich könnte mir durchaus vorstellen das die sich in der übergangszeit, bis sie einen neuen produzenten gefunden haben, auch bei kahedo bedient und kurzfristig deren sitzmöbel verkauft haben, so nach der devise,........bevor wir gar nichts anbieten können. ;)

........aber, wunderlich ist bei mir in der nachbarschaft und der sohn eines guten freundes von mir, arbeitet dort.
ich werde ihn mal fragen, denn der junge müßte es ja wissen.
Das wäre super!:p:p:p:p:p
Vielleicht bekommst Du ja heraus, wann die Bank für meine GS wirklich lieferbar ist.

Vielen Dank im voraus!!!

Gruß
Krug
 
K

Krug

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
17
Ort
Merzenich
Modell
R1200GS 2010
Hallo Rheinländer!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D

Danke!!! ;)
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
so, habe jetzt eine rückmeldung erhalten.
ob sie dir jedoch weiterhilft oder gar gefällt......, keine ahnung. :confused:
der lieferant der sitzmöbel hat bzw. hatte lieferschwierigkeiten. :rolleyes:
die haben in deinen auftrag reingesehen und zugesichert, dass deine sitzbank in ein bis zwei Wochen zu dir versendet würde.
mehr war nicht zu erfahren.
auf meine frage, ob dies verbindlich sei, kam so ein jein.:rolleyes:
sie wären aber sehr zuversichtlich.
das war's. mehr war nicht zu erfahren.

also habe noch zwei Wochen geduld. :cool:

ps: du hast post.
 
Zuletzt bearbeitet:
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Na da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe meine Bank Ende Februar 2011 bei Wunderlich im Online Shop geordert und hatte sie 2 Woche später per zu Hause :)
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich warte auch seit einer Woche auf die Sitzbank.
Gestern habe ich die Auskunft bekommen das die diese Woche 100 St. vom Hersteller geliefert bekommen. Bei Wunder....... werden die Sitzbänke dann wohl noch einer Endkontrolle unterzogen und sollen in der KW 14 an die Kunden verschickt werden.
Gruß Ingo
 
Thema:

Ergo-Sitzbank von Wundermilch

Ergo-Sitzbank von Wundermilch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank

    Wunderlich Ergo Sitzbank: Wunderlich Ergo Sitzbank für BMW F 850 GS und F 850 GS Adventure. Sehr guter Zustand, knapp 2 Jahre alt nur ca. 10.000 KM gefahren. Keinerlei...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

    R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Erledigt Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch

    Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch: Ich suche og Sitzbank Oder Ähnliche
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo

    Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo, Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS. Fahrersitz hoch, + 3 cm. Sehr guter Zustand...
  • Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank

    Wunderlich Ergo Sitzbank: Wunderlich Ergo Sitzbank für BMW F 850 GS und F 850 GS Adventure. Sehr guter Zustand, knapp 2 Jahre alt nur ca. 10.000 KM gefahren. Keinerlei...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

    R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Erledigt Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch

    Sitzbank BMW r 1200 gs k25 : Wunderlich /,Ergo /Hoch: Ich suche og Sitzbank Oder Ähnliche
  • Erledigt Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo

    Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo, Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS. Fahrersitz hoch, + 3 cm. Sehr guter Zustand...
  • Oben