Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ergonomiepaket

Erstellt von Mabre, 23.04.2013, 12:08 Uhr · 3 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard Ergonomiepaket

    #1
    Hallo "GS -Tourer",
    biete ein Ergo-Paket für die GS an. Besteht aus Wunderlich Ergo Screen Xtreme Windschild klar,Top ohne Kratzer ,
    SW -Motech Fußrastenanlage mit der "0" Stellung gleich Serienhöhe und einer änderbaren Einstellung -1,5 cm tiefer, diese Teile sind noch keine 300 km am Motorrad gewesen.Zusätzlich eine Fußbremspedalvergrößerung von Touratech NEU aus V2A.
    Das die Hosenbeine sauber bleiben, einen Mud Sling Hinterradkotflügeleinsatz für Maschinen mit oder ohne ESA passend.
    Um das Vesper und die Getränke unterzubringen kann auch ein neuwertiger orig. BMW Tankrucksack (groß) erworben werden.
    Und um unschöne Kratzer an den DOHC Köpfen zu vermeiden sind auch noch die orig. Aluventildeckelschützer,Neu, zu haben.
    Die Touratech Hard Part Lenkanschlagbegrenzung in schwarz -pulverbeschichtet und fast neu- kann schon bei einem leichten Umfaller den Lenkanschlag der Gabelbrücke retten. Auch diese wäre zu haben.

    Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein GSler für das ganze Paket entscheiden würde. So hätte ich mit dem Verpacken nur einmal Arbeit
    Also Butter bei den Fischen, komplett 550,-€. Ich denke ein mehr als faires "Forumsangebot".
    Einzelposten sind auch zu haben, bitte unter "Bieten GS Teile" schauen.
    Danke
    Gruß,Matthias

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mabre Beitrag anzeigen
    Hallo "GS -Tourer",
    biete ein Ergo-Paket für die GS an.....
    Hallo Matthias,

    und warum gehst Du damit nicht auf den Marktplatz unter der Rubrik Biete (privat), s. ganz unten unter Forum ???

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Die komplexe Struktur eines Forums scheint den einen oder anderen schon zu überfordern - hoffentlich begegnet man sich nicht mal auf öffentlicher Strasse beim noch weit komplexeren Thema Mopedfahren.

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    .....noch weit komplexeren Thema Mopedfahren.
    Von denen gibts doch hier genug, oder