Ergonomiepaket

Diskutiere Ergonomiepaket im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo "GS -Tourer", biete ein Ergo-Paket für die GS an. Besteht aus Wunderlich Ergo Screen Xtreme Windschild klar,Top ohne Kratzer , SW -Motech...
M

Mabre

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
21
Ort
HD
Modell
R 1200 GS '11
Hallo "GS -Tourer",
biete ein Ergo-Paket für die GS an. Besteht aus Wunderlich Ergo Screen Xtreme Windschild klar,Top ohne Kratzer ,
SW -Motech Fußrastenanlage mit der "0" Stellung gleich Serienhöhe und einer änderbaren Einstellung -1,5 cm tiefer, diese Teile sind noch keine 300 km am Motorrad gewesen.Zusätzlich eine Fußbremspedalvergrößerung von Touratech NEU aus V2A.
Das die Hosenbeine sauber bleiben, einen Mud Sling Hinterradkotflügeleinsatz für Maschinen mit oder ohne ESA passend.
Um das Vesper und die Getränke unterzubringen kann auch ein neuwertiger orig. BMW Tankrucksack (groß) erworben werden.
Und um unschöne Kratzer an den DOHC Köpfen zu vermeiden sind auch noch die orig. Aluventildeckelschützer,Neu, zu haben.
Die Touratech Hard Part Lenkanschlagbegrenzung in schwarz -pulverbeschichtet und fast neu- kann schon bei einem leichten Umfaller den Lenkanschlag der Gabelbrücke retten. Auch diese wäre zu haben.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein GSler für das ganze Paket entscheiden würde. So hätte ich mit dem Verpacken nur einmal Arbeit:D
Also Butter bei den Fischen, komplett 550,-€. Ich denke ein mehr als faires "Forumsangebot".
Einzelposten sind auch zu haben, bitte unter "Bieten GS Teile" schauen.
Danke
Gruß,Matthias
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo "GS -Tourer",
biete ein Ergo-Paket für die GS an.....
Hallo Matthias,

und warum gehst Du damit nicht auf den Marktplatz unter der Rubrik Biete (privat), s. ganz unten unter Forum ???
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Die komplexe Struktur eines Forums scheint den einen oder anderen schon zu überfordern - hoffentlich begegnet man sich nicht mal auf öffentlicher Strasse beim noch weit komplexeren Thema Mopedfahren. :rolleyes:
 
Thema:

Ergonomiepaket

Oben