Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ersatzteilsituation Handprotektore

Erstellt von weisser Adler, 22.10.2008, 09:53 Uhr · 21 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wer mal genau hinsieht wird vielleicht entdecken, dass die neuen Griffelschalen eigentlich nicht besser sondern schlechter sind. Die sind naemlich weniger weit um die Haende herumgezogen.
    ja mooooment... dafür gibts aber den "Satz NRS Erhöhung Protektor" für gaanz kleines Geld.

    Also is man vieeel flexibler... entweder begnüge ich mich mit einem schlechteren, als den vorherigen Handschutz, oder einem besseren

    Dir Protektoren MIT Erhöhung haben imho genau das Quentchen Höhe was der Version1 noch fehlte... oder täuschen mich da die Bilder und Du spricht von den Protektoren incl. Erhöhung?

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Nee klar ich spreche von den jeweiligen Standardausfuehrungen. Aber danke fuer die Info mit der Erhoehung. Vielleicht kann ja mal einer ein Bild reinstellen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123