Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Ersatztempomat Cruise Control

Erstellt von Eddilife, 12.05.2008, 09:03 Uhr · 41 Antworten · 8.733 Aufrufe

  1. mek
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #41
    Ein Saison, 10 000 km, alles ok, diese ist ein von die beste Modis ich habe für mein GS gemacht.

    Ich habe jetzt auch ein Trailtech 8500-RS Schalter installiert. Die Rostra Schalter ist ganz schlecht mit die Handschuhe nutzen. Die obere Taste - RES/ACCL, untere - SET/COAST. Für die mittel Taste geht es auch ein "Cancel" Funktion zu machen, die Ausgang von Mitteltaste geht zu Rostra----Bremslicht -Kabel (Brems -Sicherheits -Funktion), aber ich muss die Tank ausbauen die Schaltung zu machen, also nächsten Winter...

    Die Rostra Shcalter, mit ON/OFF Schälter und Leds bleibt, aber wenn man will, geht es mit dem normalen Kippschalter zu ersätzen.




  2. mek
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #42
    Ich entfernte die Rostra Schalter vollständig und ersetzt auch den ON / OFF-Schalter mit dem Trailtech Kippschalter. Wenn jemand plant, noch die Rostra Tempomat zu GS zu montieren, die ich sehr empfehlen, so rate ich die Rostra-Panel und die den schweren und komplizierten Kabelbaum zu überspringen und selbst dem eigenen Kabelbaum bauen, mit Lötverbindungen. Allerdings zog ich das Bild unten auch Rostra Baumverbinder, weil einige der Linien Farbe zwischen Anschlüsse ändern. Für den Fall, daß Sie ersetzen Rostra Schalter bereits installiert.

    Der Kippschalter, Trailtech 040-HBS-01 oder 040-HBS-03 ist auch von Louis 10032918
    Der Steuerschalter, RES / SET und die Möglichkeit, die Abbrechen-Funktion auf der mittleren Taste, Trail Tech 8500-RS hinzuzufügen. Engage Led, die zeigt, wenn die Tempomat auf die eingestellte Geschwindigkeit ist, Foliatec Led 10031147 von Louis.

    Das Foliatec LED ist sehr hell, eigentlich zu hell als Indikator, aber zum Glück ist der Strahl so schmal, dass ein geeigneter gerichtet in den Himmel während des Tages nicht schaden, zumindest nicht. Es kann ein dunkles Band brauchen werden, um an der Spitze in der Nacht aufgestellt werden.

    Ein / Aus-Schalter setzte ich nicht die LED, weil es die Schalterstellung sieht. Wenn eine will, kann die gleichen Foliatec LEDs verwenden oder LED-beleuchteten Schalter. Ich bin nicht sehr überzeugt, die Abdichtung von Foliatec LED, vielleicht werde ich die Nut zwischen der LED und dem Bund mit Silikon füllen. Schwarz Silikon zur gleichen Zeit könnte etwas das helle Licht dimmen.

    Der Schaltplan auf, wie der Auftrag für die R 1200 GS -07 getan, welche die Bremsleuchte haben keine LED und Rostra ersetzt ganz Trailtech Switches. Trailtech 8500-RS-Switches verfügen über mindestens zwei verschiedenfarbige Verkabelung, so sicher sein, vor dem Löten die richtigen Drähte zu messen.







 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche Cruise Control
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:17
  3. Cruise Control
    Von stonie im Forum Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 11:43
  4. Cruise Control
    Von Comet im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:19
  5. Cruise Control
    Von mond99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:09