Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Erste Ausfahrt mi Pistole 80 € 3 Punkte

Erstellt von adventureedi, 04.03.2009, 20:22 Uhr · 41 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits

    Steht in eurer Bedienungsanleitung eigentlich nichts bezüglich der Nadel, welche ständig voooor eurem Gesicht an den Zahlen vorbei wandert...und dann noch dazu die Zahlen auf den rot umrandeten Verkehrsschildern am Strassenrand.

    Ich hoffe nicht, die 4 Millarden für Opel müssen ja auch wieder reinkommen.

  2. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard Abzocke

    #32
    Manchmal hat man schon das Gefühl, dass es nicht um Verkehrssicherheit, sondern um die Sanierung der öffentlichen Kassen.

    Grundlegend bin sehrwohl der Meinung, dass Geschwindigkeitskontrollen sein müssen um die Sicherheit auf den Strassen und für andere Menschen zu gewährleisten. Wer dann eine Fehler produziert sollte nicht sein Glück bei "Anwalts Liebling" suchen sondern einfach Charakter zeigenund dazu stehen und fertig. An der Schwachsinnsflut unnötiger Vorgänge leidet unser System.

    Andererseits hasse ich ebenfalls die nicht nachvollziehbaren Gelddruckmaschinen. Das ROI einer clever positionierten Messanlage liegt unter einem Jahr. Ich kenn die Kalkulationen teilweise. Geiler Deal, den will ich auch.

    Ich hatte neulich selbst das Vergnügen:

    Nachts 4:30 h !!!!!!
    Aus unerfindlichem Grund hatten die nach dem Ortsschild auf der freien STrecke noch 500m Tempo 5o angeordnet. Und schwupp bei +- 68 blitzt es.
    Absolut nicht nachvollziehbar. TAgsüber mag es vielleicht einen Grund für die GEschwindigkeitsreduktion geben, aber sicher nicht nachts- Vielleicht wohnt der Bürgermeister da und er kann dann besser schlafen.

    Aber egal- die Rechnung kommt, ich werde es bezahlen und gut ist, denn zu schnell war ich.

    Nur einen Erziehungseffekt haben die bei mir nicht erreicht, nur meine Motivation weiter angeregt, an diesem Staat soviel Kohle wie es eben geht vorbeizubekommen.

    Michael

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen
    Hah, geiler Tipp! Aber mit der fetten GSA hätte ich glatt Bedenken, dass mir ein verkappter Schumi hinterherrast...

    Solch einen Scheiß hatte als junger Held mal gemacht, allerdings mit einer Yamaha TT 600. Da hatte ich eine Badekappe über dem Nummernschild und kam der Polizei aufm Hinterrad auf dem Bürgersteig entgegen. 2 km hingen sie mit Blaulicht an mir dran, dann konnte ich endlich in einen Wald abbiegen und weg war ich. Der Adrenalinschub hat mich noch einige Tage wachgehalten...!

    Heute würde ich das nicht mehr bringen
    Hätte ja einen Heimvorteil gehabt, 800m dann in die Scheune meines Kumpels der hat immer eine Tür für mich offen.

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Reden

    #34
    Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin , übertrete ich bewußt die Geschwindigkeitsvorschriften ,denn ich habe keine Lust eine 70 Kurve mit 70 KM/h zu fahren . Werde ich geläsert , muß ich überlegen komme ich mit Geld von ab oder gibts Fahrverbot .Bei Fahrverbot würde ich eventuell auch abhauen ( bei Erfolgsaussicht ) .Das heist nicht das ich ohne Rücksicht durch Ortschaften rase aber eine freie Landstraße sieht mich auch mal mit 180.Die ganzen Moralapostel können sich Ihren Kommentar sparen, wenn ich nur 100 fahren wollte hätte ich eine HD.Ich habe mal was von einem Illegalen Fluchthälfer gelesen ( Klappbares-Nummernschild ) das hät ich gern!Gruß Feuerstein

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #35
    abhauen ist ja gut,wenn man weis dass es zuuu teuer wird, aber was sagst du wenn sie dann vor deiner haustüre stehen ????

    oma ist gefahren ??

    gruss uwe

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Rotes Gesicht

    #36
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    abhauen ist ja gut,wenn man weis dass es zuuu teuer wird, aber was sagst du wenn sie dann vor deiner haustüre stehen ????

    oma ist gefahren ??

    gruss uwe
    Dann sag ich Probefahrt eines Kaufinteressenten -Namen und Anschrift vergessen.Bedeutet 1 Jahr Fahrtenbuch.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin , übertrete ich bewußt die Geschwindigkeitsvorschriften ,denn ich habe keine Lust eine 70 Kurve mit 70 KM/h zu fahren . Werde ich geläsert , muß ich überlegen komme ich mit Geld von ab oder gibts Fahrverbot .Bei Fahrverbot würde ich eventuell auch abhauen ( bei Erfolgsaussicht ) .Das heist nicht das ich ohne Rücksicht durch Ortschaften rase aber eine freie Landstraße sieht mich auch mal mit 180.Die ganzen Moralapostel können sich Ihren Kommentar sparen, wenn ich nur 100 fahren wollte hätte ich eine HD.Ich habe mal was von einem Illegalen Fluchthälfer gelesen ( Klappbares-Nummernschild ) das hät ich gern!Gruß Feuerstein
    Du bringst es auf den Punkt.(wenn man ehrlich ist) Nur das mit dem James-Bond-Nummernschild ist Blödsinn.

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    abhauen ist ja gut,wenn man weis dass es zuuu teuer wird, aber was sagst du wenn sie dann vor deiner haustüre stehen ????

    oma ist gefahren ??

    gruss uwe
    erstens bin ich die nächste Zeit nicht Zuhause und zweitens ist ein Verwandter von mir gefahren. Darüber brauche ich keine Aussage machen.

  9. ulixem Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    erstens bin ich die nächste Zeit nicht Zuhause und zweitens ist ein Verwandter von mir gefahren. Darüber brauche ich keine Aussage machen.

    Du könntest einfach ne Woche im Wald campieren
    oder zur Fremdenlegion gehen.

    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was von einem Illegalen Fluchthälfer gelesen ( Klappbares-Nummernschild ) das hät ich gern!Gruß Feuerstein
    Jetzt habe ich die Lösung:
    Mach dein Abi nach und geh zur Polizei. Dann darfst du im Dienst schnell BMW fahren.
    http://www.polizei-nrw.de/dortmund/p...raussetzungen/

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Reden

    #40
    Jetzt habe ich die Lösung:
    Mach dein Abi nach und geh zur Polizei. Dann darfst du im Dienst schnell BMW fahren.
    Ich glaub Du schaust zuviel Autobahnpolizei .


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Ausfahrt 2011
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 23:00
  2. Erste Ausfahrt in 2009
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:01
  3. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  4. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  5. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34