Erste Ausfahrt mit der DOHC

Diskutiere Erste Ausfahrt mit der DOHC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So komme grad von meiner ersten Ausfahrt zurück,:D ist schon der Wahnsinn was BMW für Mopeds baut.:D:D:D Der Sound des DOHC ist schon der Hammer...
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
So komme grad von meiner ersten Ausfahrt zurück,:D ist schon der Wahnsinn was BMW für Mopeds baut.:D:D:D
Der Sound des DOHC ist schon der Hammer, und von unten her mehr Druck als der alte Motor bin begeistert. (hoffe es bleibt so) :D:D:D
Hab einen Bekanten getroffen, der von GS zur 990KTM gewechselt ist (auch erste Ausfahrt) ich glaube er hat's jetzt schon bereut.:D
Wollte ihm seinen Rally2 Anzug abkaufen darauf hin "Er", den brauch ich vielleicht wieder in drei Jahren.:D:D:D
Alles im allen, es war ein kurzweiliger Nachmittag einfach nur Geil nach so langer Abstinenz.:D
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi Edi,

schön dass Du es auch so siehst. Ich hatte dieses Erlebnis vorgestern. Obwohl ich sie ja noch nicht drehen darf, bilde ich mir ein einen deutlichen Unterschied zu meiner vorigen zu spüren. Der DOHC ist schon ein feiner Boxer. Der beste luftgekühlte Boxer den BMW je bauen wird. ;)

Das Teil macht einfach richtig Spaß. Meine GSA hat den Tourance EXP drauf und schon nach wenigen km wusste ich, dass es im letzten Jahr keine Einbildung war, dass der Anakee2 schlechter ist. Ich habe auf das "einrasten" bei Bitumenstreifen oder Längsrillen gewartet - nichts!

Bin rundum zufrieden!

Dein Kumpel hat zweifellos auch ein tolles Moped gekauft. Ob er langfristig mit der Kati glücklicher wird, muss sich zeigen. Kann durchaus sein.

Auch Dir eine schöne Saison und gute Fahrt.
Gruß
Thomas
 
Thema:

Erste Ausfahrt mit der DOHC

Erste Ausfahrt mit der DOHC - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Erste Ausfahrt :)

    Erste Ausfahrt :): So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht :)) Lg aus Tirol an alle hier
  • R Nine T erste Ausfahrt

    R Nine T erste Ausfahrt: Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben