Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ersten 600 Km

Erstellt von wolfi13, 05.06.2008, 17:01 Uhr · 11 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard Ersten 600 Km

    #1
    Hallo Zusammen,

    Habe meine am Montag bekommen ,bis jetzt 600 km gefahren. Echt geil zu Fahren ,bin voll begeistert. Nur die Sitzbank ist nicht das optimale nach 150 km schmerzen.

    Gruß
    Wolfi13

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #2
    Was hast du denn??

    Ne adv oder ne "normale"?

    ich habe auch einiges probiert und bin bei ner britischen sergant bank gelandet, nu is ruh!

  3. Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Hallo Lionheart,

    Ist eine normale GS 08


    Gruß Wolfi 13

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Das braucht doch etwas ZEIIIIIIIIT bis der Polster eingsessn ist
    Wird schon werden Kolege

  5. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Naja... meine Erfahrungen sagen mir was anderes...

    Ist wahrscheinlich immer relativ und abhängig von vielen Faktoren, Gewicht des Fahrers, Kleidung, das Mopped davor...

    Aber wenn du in den nächsten Wochen nicht mit dem Teil zurecht kommst, gibt es hier sicher viele Tipps, wie man das Sitzmöbel bequem kriegt, ich habe für mich die Lösung gefunden und mag meine ADV erst seit dem neuen Sitz so richtig!

  6. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Ich kann die "hohe" Originalsitzbank empfehlen. Ist deutlich besser als die "normale" Sitzbank.

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #7
    Ich frage mich gerde , wer diesen Fred mit 5 Sternen bewertet ... da läuft doch was schief .

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von smarthornet64 Beitrag anzeigen
    Ich kann die "hohe" Originalsitzbank empfehlen. Ist deutlich besser als die "normale" Sitzbank.
    besser ja, aber gut ist sie meiner Meinung nach leider immer noch nicht
    Bei mir kommen die Schmerzen mit der hohen Sitzbank erst ca. 20 Minuten später; hängt aber sicher auch in starkem Maße vom Gewicht des Fahrers ab

  9. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #9
    Die Beurteilung des Komforts der Sitzbank ist natürlich eine sehr individuelle Geschichte.
    Für mein Hinterteil scheint sie wie geschaffen zu sein.
    Mit meine GS 08 bin vor zwei Wochen nonstop von Elba nach Hause gefahren. Dabei habe ich 1.600 km in 17 Stunden zurückgelegt und hatte absolut keine Sitzprobleme.

  10. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BallerQ Beitrag anzeigen
    Die Beurteilung des Komforts der Sitzbank ist natürlich eine sehr individuelle Geschichte.
    Für mein Hinterteil scheint sie wie geschaffen zu sein.
    Mit meine GS 08 bin vor zwei Wochen nonstop von Elba nach Hause gefahren. Dabei habe ich 1.600 km in 17 Stunden zurückgelegt und hatte absolut keine Sitzprobleme.
    Leihst du mir deinen Tank mal für meinen Urlaub?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  4. Auf den ERSTEN Drücker
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:07
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15