Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Erster Geburtstag - R 1200 GS Triple Black

Erstellt von assindia, 22.07.2013, 16:21 Uhr · 21 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #11
    ca 17.000 km kleines Mistgeschick passiert - Bodenprobe genommen
    Ventildeckel, Haupt- und Seitenständer, Gepäckträger, Handschützer, Kupplungshebel und Auspuff angeschraddelt.

    [/QUOTE]

    Heißt eigentlich MISSGESCHICK und "Bodenprobe genommen" hab ich auch noch nicht gehört. Oder wars ne Probe Mist?
    Dir ist hoffentlich nichts passiert.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    Heißt eigentlich MISSGESCHICK und "Bodenprobe genommen" hab ich auch noch nicht gehört. Oder wars ne Probe Mist?
    Dir ist hoffentlich nichts passiert.
    Weiß ich doch Herr Oberlehrer - es war ein Missgeschick und ich habe "Mist" gesagt - also in Ruhrideutsch "Mistgeschick" - jetzt weiß ich wie der Rollsplit in den Vogesen schmeckt.

    "trocken"

    Dank Atlantis vier - nur das "übliche" - 4 Wochen nur auf der rechten Seite schlafen ....

  3. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #13
    Hast Du bei so vielen Beiträgen auch noch Zeit zum Fahren?

    PS: In Frankreich wird mit Rollsplitt in den Bergen gern verschwenderisch umgegangen. Da bin ich in einer Kurve (vor Schreck) auch schon mal geradeaus gefahren. Zum Glück war da kein Hindernis, was mich zu Fall gebracht hätte. Seitdem bin ich insgesamt mißtrauischer geworden.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    Hast Du bei so vielen Beiträgen auch noch Zeit zum Fahren?

    PS: In Frankreich wird mit Rollsplitt in den Bergen gern verschwenderisch umgegangen. Da bin ich in einer Kurve (vor Schreck) auch schon mal geradeaus gefahren. Zum Glück war da kein Hindernis, was mich zu Fall gebracht hätte. Seitdem bin ich insgesamt mißtrauischer geworden.
    ja klar - siehste doch ...

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    868

    Standard

    #15
    Der pinke Handwärmer ist geil! Geburtstagsgeschenk?
    Ben.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Der pinke Handwärmer ist geil! Geburtstagsgeschenk?
    Ben.
    Waschhandschuh - Garagenfund !!

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    868

    Standard

    #17
    Warnwaschhandschuh.....wat es so alles gibt....tzz. Trotzdem herzlichen Glühstrumpf!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Waschhandschuh - Garagenfund !!
    damit wird selbst brunnenkaltes Wasser schnell warm !


  9. Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #19
    6.355 km
    ESA abgemeldet - Öhlins rein und Roadsmart 2 aufgezogen
    Touratech Sportsitzbank (einteilig) montiert

    Interessant, und welches Öhlins haste verbaut? Beim Öhlins ESA (Mechatronic) ist die Grundfunktion der Originalbetätigungsschalter immer noch nötig...
    Gruß Roland

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #20
    Hi
    dann kannste Dir den Tag ja gut merken, zusammen mit dem 3ten Trohnfolger von GB (Royal Baby) und
    dem Massaker von Norwegen (Breivik) (2.Jahrestag)
    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Suche Endschalldämpfer für die Triple Black 1200 GS (2012)
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 16:33
  3. R 1200 GS Triple Black
    Von Wildy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:31
  4. R 1200 GS - Erster Geburtstag
    Von assindia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:02