Erstes Zwischenfahrzitt

Diskutiere Erstes Zwischenfahrzitt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gibt es auch hier: http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=2&pID=1079 hol ich mir die tage, die netten herren da schrauben mir das auch...
L

Lisbeth

Gast
gibt es auch hier: http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=2&pID=1079

hol ich mir die tage, die netten herren da schrauben mir das auch gleich an, käffchen krieg ich auch immer :D

gestern stand sie wieder ein bisschen schräg nach links und dammich, ich krieg sie dann nur noch mit größter not in die senkrechte, wenn überhaupt. und das ist so peinlich, wenn man alleine unterwegs ist und man blöd glotzende passanten bitten muss, einen aufzurichten. normalerweise passiert mir das nicht mehr, weil ich dann einfach nicht parke. aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden. sowas ist zum reihern, das geht ans ehrgefühl. :mad:
 
U

unimogler

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
94
gestern stand sie wieder ein bisschen schräg nach links und dammich, ich krieg sie dann nur noch mit größter not in die senkrechte, wenn überhaupt.
Peinlich :o:o:o
Abhilfe schafft da der regelmässige Besuch einer "Mukibude" ;););)

Mein Spezl sagt "fahr nur Möppis die Du auch wieder allein aufstellen kannst"

Is net bös gmeint
L.G. Armin
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
In Japan gehört Moped aufheben zum Führerschein.

Wer's nicht schafft, Pech gehabt. :cool:

Gruß

RunNRG

(der schon mal Hilfestellung leistend eine havarierte darniederliegende BossHoss in die Senkrechte bekommen hat, das ist ein richtig schweres Moped) :D
 
L

Lisbeth

Gast
mei, was seid ihr doch für entzückliche kerle. das ist ein FAHRzeug und kein aufheb- oder schiebezeug. gnagnagna. solange es rollt, bin ich den mopsarmigen und -bäuchen auf alle fälle im vorteil. rangieren geht auch prima, aber halt nicht aufstellen. auch wenn es peinlich ist, für den fall nehme ich halt hilfe in anspruch. in hechlingen hab ich einige umfallen sehen und ich meine mich mit sicherheit erinnern zu können, dass kein einziger die alleine aufgehoben hat. mei, wie das wohl gekommen sein mag?

geht es euch noch gut auch nur anzudeuten, dass man dann lieber was in der eigenen gewichtsklasse fahren sollte?! roller sind schwul :D außerdem komm ich da immer so außer puste vom treten.
 
M

Münchhausen

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
24
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS Mü
ca. 800km in Tirol unterwegs.
mit vollem Gepäck (Koffer und Topcase) gefahren.

Verbauch: 4,9 l

(auch natürlich die japanische Fraktion in engen Kurven abzuhängen :D)

Viele Grüße
Ralf
4,9 l ??? Mopped getragen ?

Japan Fraktion ??? waren wohl 50 ccm Roller aus China !

Das hat nichts mit Artgerechter Haltung zu tun !:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

wenn es mit dem anderen - die längst hinter Schloss und Riegel sitzende Ölstöpselbande ist nicht mehr aktiv, deshalb ist auch der absperrbare Unsinn - Ölstöpsel auch noch raus nebelt, dann liegt es am im Zylinder eingesetzten Kunststoffring, in den der Stöpsel gedreht wird, aber zu 90% ist nur der O-Ring an der Verschlussschraube marode.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dickeres Öl könnte zusätzlich helfen. Mineralisch dichtet besser als Vollsyn. ;)


tschullingung.
 
Thema:

Erstes Zwischenfahrzitt

Erstes Zwischenfahrzitt - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben