Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Es blühen nicht nur die Blumen

Erstellt von Boxer Ralf, 04.06.2010, 22:27 Uhr · 28 Antworten · 4.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #11
    Hallo ......


    Man....bin ich froh dat ich meine R 1150 GS -ADV behalten habe...Die läuft und läuft...da gammelt nix....nur ein bisjen Pflege...Öl ....Sprit.......und gut ist...!!!

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ja. Sie sagte nur, dann geht der ganze Mist in einem Jahr wieder von vorne los. Weiber gönnen einem ja garnichts
    Weil sie keine Ahnung von den wahren Freuden des Mannes haben.
    Aber wehe es geht um Schuhe oder Taschen

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo ......


    Man....bin ich froh dat ich meine R 1150 GS -ADV behalten habe...Die läuft und läuft...da gammelt nix....nur ein bisjen Pflege...Öl ....Sprit.......und gut ist...!!!
    Das hätte ich hauch tun sollen

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    Weil sie keine Ahnung von den wahren Freuden des Mannes haben.
    Aber wehe es geht um Schuhe oder Taschen
    Das hält sich bei meiner Frau in Grenzen

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch kein " Beulenpest " an meiner Diva.

    Kann es sein dass die Lackschäden / Beulenpest hauptsächlich an den Ventildeckeln durch Steinschläge zu erklären sind ??

    Hallo Chris.
    Steinschläge sind nicht der Grund, weil die Blasen hinter der Abdeckung der Zündkerzen sind.Ich denke, dass es einfach an einer unzureichenden Lackierung liegt.(Vorbehandlung etc.)

    Gruß
    Ralf

  6. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich mich entschlossen meine ADV zu verkaufen. Hat mir meine Frau verboten
    Nun werde ich natürlich eine Anschlußgarantie machen. Denn wenn das bei meiner Dicken so weiter geht, ist die Garantie gut investiertes Geld.
    Hall Roger,
    ist es nicht traurig. Da ist man fast schon gezwungen eine Anschlussgarantie ab zu schließen,aus Angst vor dem totalen Zerfall. Daran habe ich bei meinen vorherigen Motorrädern nie einen Gedanken verschwendet. Ich glaube je jünger das Fahrzeug,desto bescheidener die Verarbeitung.
    Zeig deiner Frau doch mal die neue Yamaha Tenere. In allen Foren kommt sie gut weg. Einige haben schon eine Probefahrt gemacht und sind voll des Lobes.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von K-D Beitrag anzeigen
    Hall Roger,
    ist es nicht traurig. Da ist man fast schon gezwungen eine Anschlussgarantie ab zu schließen,aus Angst vor dem totalen Zerfall. Daran habe ich bei meinen vorherigen Motorrädern nie einen Gedanken verschwendet. Ich glaube je jünger das Fahrzeug,desto bescheidener die Verarbeitung.
    Zeig deiner Frau doch mal die neue Yamaha Tenere. In allen Foren kommt sie gut weg. Einige haben schon eine Probefahrt gemacht und sind voll des Lobes.
    Ganz mein denken. Es ist wirklich traurig Angst vor dem Garantieende zu haben.
    Das mit der Yamaha Tenere wäre meine nächsten Anschaffung gewesen. Na ja, wenn die die Mängel bei meiner ADV nicht beseitigen können, werde ich wohl wirklich eine Probefahrt mit der Yamaha Tenere machen müssen.
    Meiner Frau jubele ich das ding dann schon unter

    Aber ich persönlich bin schwer enttäuscht von meiner ADV.
    Es sind nur Kleinigkeiten, nur die bekommen die beim nichtmal in den Griff.

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #18
    Hallo,

    Bei meiner 07 ADV war bis vorigen Mittwoch nichts.

    Nun muß eine neue her und da macht Ihr mir, mit Eurem gerede von Qualität und so echt Angst.

    Schnitzel

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #19
    ...lest einfach nicht soviel in Foren, dann klappt das schon.

  10. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #20
    Boa, was bin ich froh daß ich meine 1150ger habe.
    Ist schon 10J. alt aber bis jetzt Toi,Toi,Toi niGS gewesen außer Verschleißteile.
    Ihr seit echt arm dran mit den 12ern.
    Zumindest die so´n Ärger haben, Qualitätstechnisch.
    Is ja erschreckend wie scheinbar bei den Spandauern die Qualität abrutscht.
    und das scheinbar mit System
    BMW in allen ehren, aber bei meinen Japanern die vorher fuhr gabs soches Gezeter nie. Und die wurden genauso gefahren und geschunden wie meine Q.
    Wie ist wohl erst der erste Langzeitbericht der 2010er.

    Allen ein schönes We.
    Don´t worry, be happy.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen
    Von V-Twin-Maniac im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:53
  2. Winter ist vorbei und rote blumen in meiner garage
    Von ollka im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 10:02
  3. Radnaben blühen auch
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:07
  4. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12