Es ist soweit ...

Diskutiere Es ist soweit ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ich habe meine geliebte R850R in eine R1200GS Adventure (2009) eingetauscht. Bei unserem herrlichen Sommer habe ich aus Frust letzte Woche...
Rai3

Rai3

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
9
Ort
Aachen
Modell
R1200GS ADV (2009)
... ich habe meine geliebte R850R in eine R1200GS Adventure (2009) eingetauscht.

Bei unserem herrlichen Sommer
habe ich aus Frust letzte Woche unseren örtlichen
besucht. "Nur um mal zu gucken ..."

Aber wie es der Zufall so will stand dort natürlich meine Traummaschine. Nach der Probefahrt konnte ich einfach nicht widerstehen; zumal der
einen echt fairen Preis für den Eintausch meiner R850R geboten hat.
Am 01.07. konnte ich meine rote Schönheit dann abholen und bekomme seit dem das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Glückwunsch, so gings meiner Frau auch als sie ihre R 850 R gegen die 12er GS getauscht hat!
Sehe heute noch das Grinsen im Rückspiegel, immer größer werdend, wenn ich mit der 11er GS vor fahre:cool: ;)!!
 
L

Longmen

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
14
Ort
Geldern
Modell
R 1200 GS Adventure Bj.2011
Noch ein Bekehrter, bin im Oktober von einer 1150 RS auf eine 2011 1200 Adventure umgestiegen. Bekomme auch nach 11000 Km das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Früher hab ich, bis zu einer Probefahrt, so was hässliches werde ich niemals fahren gesagt.
Jetzt möchte ich nichts anderes mehr fahren.

DLzG Michael:cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Gegen das dämliche Grinsen hilft es, eine Zitronenscheibe zu lutschen :rolleyes::cool: ! .... Ich hab das dämliche Grinsen auch noch, ...nach mittlerweile über 1,7 Millionen GS-Kilometern , ...und davon immerhin 600.000 Km auf der 12er ADV :o !!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
...hab ja auch schon die dritte 12er ADV :cool:!


Die ersten Beiden sind leider einen dramatischen Unfalltod gestorben :cry::eekek: !!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.355
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn ich deinem Link folge René, kommt folgende lustige Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


@ Rai3
Glückwunsch zur 1200er, und gegen das Grinsen im Gesicht hilft am besten möglichst wenig fahren und dafür mehr hier im Forum lesen.:rolleyes:

Gruß Thomas
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Ja das Grinsen ist so und bleibt........ Vorsicht, das ist ein Virus, manchmal verstärkt er sich mit Fernweh ;-)
 
G

grosseruw

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
76
Ort
Pulheim
Modell
R80GS, R1200GS ADV
Hallo zusammen,
jetzt Grätsche ich auch mal rein...gestern endlich meine 5 Jahre alte Adventure beim Händler abgeholt und morgen geht es direkt in die Dolomiten...sicher wird es ein großes Grinsegesicht geben:D

netten Gruss aus dem Rheinland

Uwe
 
Adventuremike

Adventuremike

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
25
Ort
Baden-Baden
Modell
R1200GS Bj 2005
Hallo!
Ich fahr zwar keine Adventure, nur eine "normale" GS, aber grinsen muss auch ich! Und zwar seit dem 27. April. Da darf ich offiziell fahren. Und jeder Tag auf dem Mopped ist ein Freutag! Freitags sogar doppelt!!
Michael
 
Thema:

Es ist soweit ...

Es ist soweit ... - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben