Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Es ist vollbracht

Erstellt von Lisbeth, 30.10.2008, 18:57 Uhr · 21 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wird so ein bisschen Sozialneid sein
    Sicher...Sicher...

    ich meine eher "Hunde die bellen....usw" du verstehst?

    Gruß
    Lumo

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    ja, warum nicht?

    Gruß
    Lumo

    Wie heißt das Zeug, das Du rauchst?

  3. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Zeug, das Du rauchst?
    LOL...schon arg lustig das du diese Frage stellst

  4. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #14
    Mönsch, Jungens...

    lasst die beiden doch. Ist doch schön, wenn sich wer freut.

    Viel verwirrender fand ich die Aktion, dass sich beide Ehepartner unter dem gleichen Nick meldeten...

    Psst, Lisbeth: Eine erneute Anmeldung kostet nichts und Diskussionen zwischen euch sind leichter zu durchschauen!

    Gruß
    Günni

  5. Lisbeth Gast

    Unglücklich Rehfreude

    #15
    Pssst, Günnigünzbert (geiler Name by the way), Scubafat, Doro, Wogenwolf, Schorsch und RichardO: danke für eure comments, ich hatte mir schon gedanken der ernsthafteren natur gemacht. ich kann mein umfeld - familiär als auch beruflich - nicht noch weiter mit meiner motorradbegeisterung belasten und hab dieses forum für ganz profane dinge wie freude-ablass-ventil gebraucht. nichts läge mir ferner, als damit jemandem auf den geist gehen zu wollen. aber wisst ihr was, dann ist mir eingefallen, dass das hier ja das GS-Forum ist. Ich darf das! Und mit diesem Lupo sprech ich einfach nicht mehr. guck nicht böse, das war ein bisschen gemein von dir.

    ich erzähl noch ganz kurz, was uns heute passiert ist. also dem herrn auf der adv, zum glück nicht mir. ich wäre nicht so cool geblieben.
    ihm ist 50 m vor einer ortschaft ein reh ins motorrad gelaufen. das reh war sofort tot. er ist nur ganz leicht ins schlingern gekommen und hat dann an der nächsten einfahrt angehalten. wir haben das reh von der straße geschleift und die polizei informiert, falls doch versicherungstechnisch noch was kommt. vor ort haben wir am motorrad nichts feststellen können, war ja aber schon dunkel. aber daheim in der garage haben wir nur ein paar haare an der gabel gefunden. was meint ihr, muss man da was nachgucken lassen?

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    muss man da was nachgucken lassen?
    Wenn die ADV noch geradeaus fährt, dann wohl eher nicht.
    Ist schon erstaunlich, was der bayrische Plastikbomber so aushält!

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Rehrücken mit Pfifferlingen,Spätzle und Preiselbeeren ... lecker

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #18
    Ein Albtraum.

    Wo hat der Göttergatte denn das Reh erwischt? Vermutlich nur an einem der Enden, sonst wäre das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

    Und ja: ich würde auf alle Fälle nachsehen lassen. Die Versicherung zahlt (sofern er Teil- bzw. Vollkasko hat), auch wenn es nur ein Mini-Mikro-Lackschaden ist.
    Ich würde den Schätzer kommen lassen, es gibt ja nix zu verlieren..

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    @Günni: ein Mopped vor mir hat mal ein Reh glatt in der Mitte zerteilt. Der Fahrer kam erst ca. 30 Meter später zu Fall, vermutlich vor Schreck oder beim Anhalten. Nichts passiert.

    Das Mopped würde ich dringend anschauen lassen, evtl. sogar vermessen lassen. Bei Wildunfall zahlt die Kasko

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #20
    Hallo, ich habe jetzt gar keinen Namen zur Anrede??!! Aber große Gratulation zur 1200 GS. Das ist wirklich ein geiles Gerät, dass Frau echt gut handeln kann, wenn sie denn an den Boden kommt (habe Vertiefung) Und freuen kannst du dich hier öffentlich und richtig laut. Und wer's nciht hören oder lesen will kann den fred ja verlassen. Von solchen lassen wir uns die Freude nciht verderben!!!!!!
    Dass mit dem Unfall find ich schon krass, da hat dein Menne super reagiert. Melden würde ich es aber auch der Vers., wenn ihr teilkasko habt. Vllt stellt ihr in ein paar Wochen erst noch einen Fehler fest und dann ist es wichtig, dass die Vers schon Bescheid weiß!!
    Ansonsten immer gute Fahrt...und den Spaß brauch ich nciht wünschen, den habt ihr, da bin ich mir sicher!!!!!!! Grüßlies


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. Umlackierung ist vollbracht!
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:35
  4. Bremsflüssigkeitswechsel - es ist vollbracht
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:41
  5. So jetzt ist es vollbracht..
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:39