Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Es ist vollbracht! Endlich schwarze Felgen

Erstellt von Marc - Australia, 23.03.2010, 12:34 Uhr · 12 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Lächeln Es ist vollbracht! Endlich schwarze Felgen

    #1
    Hi Freunde,

    auch wenn's kaum jemanden interessiert bilde ich mir einfach ein Ihr wuerdet Euch dafuer interessieren...

    Es ist vollbracht... die lang ersehnten schwarzen Speicherraeder sind endlich verbaut.

    Wie schon bekannt, folgt einfach dem link zu meinem BMW Tagebuch
    falls Ihr tatsaechlich interesse habt

    Heute morgen bin ich zu Mr. Peak nach Canungra gefahren um die Felgen
    abzuholen. Canungra liegt im Gebiet des Temborine Mountains... Regenwald
    pur. Mr. Peak ist ein australienweit bekannter BMW-Schrauber der in einer
    kleinen Garage hinter seinem Haus arbeitet. Sein Grundstueck ist einige
    Hektar gross und liegt im tiefsten Regenwald... mit Tieren und allem
    drum und dran.

    Da mein sich somit von dem allgemein bekannten Bild sehr unterscheidet
    habe ich mir gedacht ich schiesse ein paar Bilder fuer Euch. So koennt
    Ihr Euch einen Eindruck von meinem verschaffen...



    Hier sind zwei, drei Bilder von meiner Dicken mit neuen Schuhen und eins von Mr. Peak:







    bis dann
    Marc

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #2
    Congratulations, sieht doch mal echt lecker aus. Feines Teil!

    Was hast´n da für ´ne Bank drauf?

    Grüße in den Süden
    Micha

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Lächeln Pühhhh ...

    #3
    und dieser unverschämte Avatar frech !!!
    aber die Schuhe sind schön

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #4
    Klasse Marc, die schwarzen Felgen sehen echt klasse aus und Speichenräder an einer GS sowieso!!
    Tiger

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Du hast Dir jetzt ein arbeitstechnisches Eigentor geschossen, denn mMn muss jetzt auch der gesamte Antriebsstrang plus die Ventildeckel schwarz mattiert werden.

    Sieht brettgeil aus, Dein Mopped

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    bald, sehr bald (also in ca 6Wochen) hab ich auch schwarze Felgen, mit schwarzen Naben, Speichen und Nippel...

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #7
    @Marc: Eine wirklich stilvolle Werkstatt ... Das sieht aus, als würde man da auch gern vorbeifahren ...

    Sieht schick aus, Dein Bike mit neuen Schuhen ...

    Ciao Jörg

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Jetzt fehlt nur noch der TKC-80

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Ausgesprochen super geworden Marc, wirklich. Glückwunsch dazu aus Bremen

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #10
    Vielen dank fuer die netten Worte, guys!

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du hast Dir jetzt ein arbeitstechnisches Eigentor geschossen, denn mMn muss jetzt auch der gesamte Antriebsstrang plus die Ventildeckel schwarz mattiert werden.
    Sieht brettgeil aus, Dein Mopped
    Danke Schlonzischlonz... das naechste wird eine matt schwarze ceramic beschichtung des Auspuffs werden schon alles in Planung!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bald, sehr bald (also in ca 6Wochen) hab ich auch schwarze Felgen, mit schwarzen Naben, Speichen und Nippel...
    BILDER!!!

    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    @Marc: Eine wirklich stilvolle Werkstatt ... Das sieht aus, als würde man da auch gern vorbeifahren ...
    Sieht schick aus, Dein Bike mit neuen Schuhen ...
    Ciao Jörg
    Haha, Hi Jörg, ist das ironisch gemeint??? Ich hatte eigentlich mehr Kommentare ueber Mr. Peak's outfit erwartet... haha
    Aber ist echt wahr... wenn man bei ihm auf den hof faehrt huepfen die Kangaroos aus dem Busch und die bunten Rainbow Lorikeets fliegen herum. ein kleiner Bach fliest durch sein Grundstueck... es ist einfach unwahrscheinlich schoen wie und wo er arbeitet. Kein Wunder er will dort nicht weg.

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch der TKC-80
    Ist leider nur ein Pirelli Scorpion Trail geworden... ich fahre eben 90% auf der Strasse, daher haette der TKC-80 wirklich keinen Sinn gemacht.

    Der Scorpion macht aber einen wirklich sehr guten Eindruck. Es scheint ein wenig gewoehnungsbeduerftig zu sein, da er sehr leicht kippt, was aber auf der anderen Seite es sehr einfach macht in die Kurven einzulenken. In den Kurven fuehlt es sich dann an als sei man auf Schienen unterwegs.
    Soweit, sehr zufrieden!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ausgesprochen super geworden Marc, wirklich. Glückwunsch dazu aus Bremen
    Cheers Mate! Ich habe die ganze Nacht in der Garage gesessen und sie bewundert. Bin jetzt erstmal echt zufrieden.



    Alles Gute an EUCH!
    M


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. Bremsflüssigkeitswechsel - es ist vollbracht
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:41
  4. schwarze Felgen
    Von bauerchris im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:58
  5. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14