Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Es ist vollbracht! Endlich schwarze Felgen

Erstellt von Marc - Australia, 23.03.2010, 12:34 Uhr · 12 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    Congratulations, sieht doch mal echt lecker aus. Feines Teil!
    Was hast´n da für ´ne Bank drauf?
    Grüße in den Süden
    Micha
    Hey Micha,

    Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer davon ausgegangen war, dass es eine Stock-Sitzbank ist. Doch so wie es aussieht wurde der Bezug vom Vorbesitzer anders bezogen. Leider habe ich bis heute keinen genauen Vergleich anstellen koennen. Rausgefunden habe ich das vor knappen drei Wochen, als ich zum in Brisbane gefahren bin. Er hat immer wieder gefragt was ich mit der Sitzbank gemacht habe... da ich immer dachte es ist eine originale Bank habe ich es garnicht geschnallt was er meinte...

    Es scheint ein BMW Sitz zu sein (BMW Symbol und Partnummer unten drunter), der vom Vorbesitzer in der Form seinem Arsch angepasst wurde. Ich hatte mich schon immer gewundert warum hier im Forum immer ueber die schlechte Sitzbank geredet wurde. Ich habe damit keine probleme.

    M

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hey Micha,
    Es scheint ein BMW Sitz zu sein (BMW Symbol und Partnummer unten drunter), der vom Vorbesitzer in der Form seinem Arsch angepasst wurde. Ich hatte mich schon immer gewundert warum hier im Forum immer ueber die schlechte Sitzbank geredet wurde. Ich habe damit keine probleme.

    M
    In welchem Motorradforum wird nicht ueber den Sitz des Fabrikates rumgemeckert?

    Scheint da wurde ein Nose-Job gemacht, d.h. vorne etwas schmaler? Die Kante scheint auch etwas tiefer.

  3. Ojo Gast

    Standard Ich seh' schwarz!

    #13
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Der Scorpion macht aber einen wirklich sehr guten Eindruck. Es scheint ein wenig gewoehnungsbeduerftig zu sein, da er sehr leicht kippt, was aber auf der anderen Seite es sehr einfach macht in die Kurven einzulenken. In den Kurven fuehlt es sich dann an als sei man auf Schienen unterwegs.
    Soweit, sehr zufrieden!
    Hallo Marc,

    den Reifen fahre ich auch, und ich bin seit ca. 20.000 km uneingeschränkt zufrieden damit. Außerdem passt er farblich perfekt zu unseren Felgen, oder?!

    Schöne Grüße von
    Ojo.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von männe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:49
  2. Es ist vollbracht .....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:58
  3. Bremsflüssigkeitswechsel - es ist vollbracht
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:41
  4. schwarze Felgen
    Von bauerchris im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:58
  5. Es ist vollbracht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:14