Es kann Losgehen!!!

Diskutiere Es kann Losgehen!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich mir das Fahren im Winter abgewöhnt habe, kann es jetzt so langsam wieder Losgehen! Neuer Hinterreifen und Sturzbügel montiert, in 3 Wochen...
Wetterauer

Wetterauer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
14
Ort
FB / Hessen
Modell
R 1200 GS Tripple Black
Da ich mir das Fahren im Winter abgewöhnt habe, kann es jetzt so langsam wieder Losgehen!
Neuer Hinterreifen und Sturzbügel montiert, in 3 Wochen zum TÜV dann kann die Saison beginnen.
20170211_124805.jpg20170211_124817.jpg

Greetz aus FB
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
dann grüß ich mal aus Ranstadt zurück
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Eine unfallfreie Saison wünsche ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.764
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Na der Typ hat ja richtig Ahnung. Schließt erst die Masse und dann Plus an der Batterie an. Ich sage es doch immer, im I-Net wird zu 90% Scheixxe von Leuten, die nichts drauf haben, gezeigt.

Gruß,
maxquer
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Na der Typ hat ja richtig Ahnung. Schließt erst die Masse und dann Plus an der Batterie an. Ich sage es doch immer, im I-Net wird zu 90% Scheixxe von Leuten, die nichts drauf haben, gezeigt.

Gruß,
maxquer
Eine BMW verkraftet das ....... Du darfst nur nicht mit dem Schraubendreher an den Rahmen oder ähnliches kommen.

Man kann auch mit einem Feuerzeug in ein Spritfass leuchten, solange das Luft-Gasgemisch die Explosionsgrenze nicht erreicht hat :rolleyes:.

...... außerdem gut, dass es immer wieder so Beispiele gibt, sonst wäre es doch zu langweilig - wenn nur Spezialisten auf der Welt leben würden. Es reicht doch, dass ich einer bin :playfull:, oder Du :cool:.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
70kmh.jpg

Flash !!!!
Falls da eine geschlossene Ortschaft sein sollte, würde ich so ein Filmchen nicht ins Netz stellen.
Wäre doch total lästig, wenn das der Orts-Töffgegnernachbar für seine Zwecke einsetzt.
Kennzeichen, X-X nnn, sieht man ja am Anfang des Films :o

Vermutlich ist da aber ne 80er-Zone. Gell ?

2017-02-156, 15:26:
Da der Beitrag nun nicht mehr da ist, habe ich meinen "Senf" neutralisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo, Jürgen, kein Problem. Da kollidiert nichts, ich habe selbst einen Tankrucksack von TT dran. Gruß
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Allen da draußen einen guten Start in die Saison 2017!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bei mir ging es heute los:o

Bilder gibts gleich im"Aktuellen Foto von Heute".

Mügge
 
Wetterauer

Wetterauer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
14
Ort
FB / Hessen
Modell
R 1200 GS Tripple Black
Ich kann auch nicht so ganz folgen !?
 
Thema:

Es kann Losgehen!!!

Es kann Losgehen!!! - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • So, es kann losgehen.

    So, es kann losgehen.: Hi ihr GS'ler, nun bin ich wieder in einem Forum, tja, eigentlich wollte ich da so schnell nicht mehr hin. Aber so ganz einsam oder besser...
  • So, es kann losgehen. - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • So, es kann losgehen.

    So, es kann losgehen.: Hi ihr GS'ler, nun bin ich wieder in einem Forum, tja, eigentlich wollte ich da so schnell nicht mehr hin. Aber so ganz einsam oder besser...
  • Oben