Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

es saftet am Luftfilterkasten

Erstellt von sunraiser, 12.06.2010, 20:24 Uhr · 40 Antworten · 5.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #21
    Lufi ausbauen, zum anschauen des "Fuellstandes" mit einer kompakten Digitalkamera in den Kasten fotografieren.

  2. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Wenn der sagt, dass Öl wäre durch einen Riss in den Kasten gelangt, dann ist aber schon interessant woher das Öl Kommen soll.
    Der meint sicher auch, dass das Öl durch den Riss aus dem Lufi-Kasten rausläuft!

    Gruß,
    vacca

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #23
    Soooo Leute,

    jetzt müßt Ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen, ... bin zwar kein Schrauberdepp, ... aber meine 12er GS mit BJ08 ist mir doch noch sehr fremd was das schrauben angeht!

    Wie bekomme ich den Lufi raus, ... was muß ich alles demontieren?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Soooo Leute,

    jetzt müßt Ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen, ... bin zwar kein Schrauberdepp, ... aber meine 12er GS mit BJ08 ist mir doch noch sehr fremd was das schrauben angeht!

    Wie bekomme ich den Lufi raus, ... was muß ich alles demontieren?
    seitenteil rechts abnehmen (bei MÜ sieht der halt anders aus als im bild)
    schnorchel abmachen (ist am ende mit so einem schnappdings gesichert)
    raender sauberblasen damit keine steinchen/dreck in den lufi-kasten fallen
    luftfilter rausnehmen (oranger rand, gelbliche (staubige) lamellen mit gitter)




  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    seitenteil rechts abnehmen (bei MÜ sieht der halt anders aus als im bild)
    schnorchel abmachen (ist am ende mit so einem schnappdings gesichert)
    raender sauberblasen damit keine steinchen/dreck in den lufi-kasten fallen
    luftfilter rausnehmen (oranger rand, gelbliche (staubige) lamellen mit gitter)



    Danke Phil

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #26
    Hier sind noch ein paar Bilder zum Ausbau: clicky

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #27
    Danke Peter and the Rest of the Gang!

    Was muß ich allerdings alles abbauen um das Innere zu gelangen wie auf dem Bild ersichtlich, ... ich will ja nach dem "Öl-Füllstand" im Inneren der Box schauen und nicht den eigentlichen Luftfilter wechseln???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pipercross_20.jpg  

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #28
    Den Kasten selber kann man nicht weiter auseinander nehmen. Wie oben schon geschrieben einfach eine kleine Digitale reinhalten. So ist auch das Bild entstanden.

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Den Kasten selber kann man nicht weiter auseinander nehmen. Wie oben schon geschrieben einfach eine kleine Digitale reinhalten. So ist auch das Bild entstanden.
    aaaahhhh ja jetzt!

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Was muß ich allerdings alles abbauen um das Innere zu gelangen wie auf dem Bild ersichtlich, ... ?
    Tank runter (siehe RepRom) , dann liegt der große schwarze Plastikkasten vor Dir und Du kannst ihn nach Herzenslust auf- und zuschrauben.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Luftfilterkasten nur 5€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:16
  2. Luftfilterkasten
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:34
  3. Luftfilterkasten?
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 16:34
  4. Öl aus Luftfilterkasten
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:07
  5. Öl im Luftfilterkasten
    Von sandy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:05