Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Es schmiert ein bisschen Vorne

Erstellt von oberberger, 11.01.2013, 00:59 Uhr · 32 Antworten · 3.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #31
    Dunlop TR 91, absolut 1. Wahl! Im Gelände kannst Du die vergessen aber auf der Strasse top.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Dunlop TR 91, absolut 1. Wahl! Im Gelände kannst Du die vergessen aber auf der Strasse top.

    Gruß,
    maxquer
    Für das was der durchschnittliche GS-Fahrer als Gelände bezeichnet (Feld- und Waldwege), ist der Reifen auch ausreichend!
    Für die Straße habe ich bei dem Reifen auch keine Wünsche offen.

    Gruß

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von oberberger Beitrag anzeigen
    Hi da bin ich mal wieder.

    Also ich denke ich werde die Reifen runter machen. Auch wenn da noch reichlich Profil drauf ist nach knapp 2000km.
    Dann werde ich dem juten Gefährt mal ein paar Strassenreifen gönnen. Welche bin ich noch nicht ganz schlüssig. Aber da werden mir gefühlte 10.000 Reifen Threads hier im Forum sicher bei der Entscheidung helfen.

    Danke für die rege Beteiligung an der Diskussion...

    Gruss der Oberberger
    gute Entscheidung... so ein road Smart auf der GS ist schon der Hammer...

    Und die Tourance kannst du ja den Tourenschw.... äähm, tourenfahrern verkaufen, die bekommen da noch locker 20-25tkm drauf!



 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung)
    Von IntoTheWild im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:36
  2. Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne
    Von fischsemmel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:04
  3. ESA Vorne
    Von Jörgen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:20
  4. Mittagspause...ein bisschen Slowenien
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 08:28
  5. Ein bisschen Werbung für meine Tourenseite
    Von toureninfo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 00:54