Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Es tut einem in der Seele weh.....

Erstellt von dardo, 11.05.2010, 09:51 Uhr · 25 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard Es tut einem in der Seele weh.....

    #1
    Hallo GSler,

    interessant was alles mit der GS geht.




    Aber es tut mir in der Seele weh, eine GS so zu behandeln.


    Gruß

    Walter

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #2
    Die Musik ist ja Furchtbar

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #3
    Da geht offraod aber noch viel mehr...bis Topfcase und Koffer abfallen...

    und nein, schlimm finde ich das nicht...eher dem von BMW gepriesenen Image folgend...unstopable...

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Ist doch artgerechtes Ausführen der GS :-)
    Und offroad.. na da geht aber noch einiges mehr.

    Man so hohe Wheelies krieg ich einfach nicht hin.. Bietet da jemand n Seminar zu an? :-)

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #5
    Ser's,

    also was soll das für ein Test sein: "No test for old men"?

    Ja die GS geht auf's Hinterrad - ja und einen Stoppie kann man auch damit machen. Und mir ausgeschaltetem ABS blockiert das Hinterrad - welche großartige Erkenntnis.

    Der Testfahrer auf der Straße fährt mit Entenflossen-Fußhaltung, wohl um zu spüren, wie ungemein schräg er schon ist. Aus den Kurve heraus wackelt er wie ein "Lampelschwaf" (Schwand eines Lammes), und hebt dann brav den Vorderhuf - wow!!!
    Wirklich spannend wird die GS, wenn die Raste kratzt (hab' ich mich bis jetzt nur am Übungsplatz getraut) - nicht wenn das nach aussen gedrehte Zehenspitzel ein wenig Kontakt mit dem Asphalt hat.

    Und die paar Meter im "Gelände" hat eine GS nach dem Nachmittagskaffe drauf - das, was die zeigen, kann jede andere halbwegs normale Maschine.

    Bei solchen "Tests" frag' ich mich immer, .......

    liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dardo Beitrag anzeigen
    ...interessant was alles mit der GS geht...
    Und was geht da so?

    Weil DAS ist ja wohl ein Witz da kratzt ja nicht mal die Fußraste, geschweige denn was anderes...

    Jeder der sein Motorrad beherrscht, der kann mit ein wenig Übung diese Wheelies und Stoppies ohne Probleme sogar noch toppen. Man sollte nur ABS und ASC ausschalten, sonst verliert man u.U. beim ersten Wheelie seine Zähne...
    Wobei man Stoppies auch mit eingeschaltetem ABS hinbekommt. ESA auf Gelände / Hoch / Soft, und dann mal volles Pfund.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    na deshalb hat man euch doch ABS, ASR und was weiß ich noch alles an die Hand gegeben, damit euch sowas nicht passiert

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Also bei solchen Videos tut's mir nicht in der Seele weh....da lacht das Herz!!!!

    Dass die GS das kann, war mir vorher klar, aber wenn der Fahrer das kann, ziehe ich den Hut!!! Ich kann's nicht

    Und ich denke, wenn man mit dem vollgepackten Teil mal so eben an einem Rennsportler im Wheelie vorbei zieht, hat das was !!!!!!!

  9. ulixem Gast

    Standard

    #9
    Jeanshosenspinner

    Darf ich das so schreiben?- sonst bitte editieren-

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jeanshosenspinner
    ...
    wo ist das problem??

    jeanshose


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom und zurück an einem Tag...
    Von Micha B. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:16
  2. An einem ruhigen Tag auf der AB...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:20
  3. Balsam für die Seele...
    Von terra-tours im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:09
  4. Balsam auf der Seele
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:40