Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Es tut einem in der Seele weh.....

Erstellt von dardo, 11.05.2010, 09:51 Uhr · 25 Antworten · 4.489 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wo ist das problem??
    Du hast aber gute Augen, ich dachte es wär ne Jeanshose ohne alles und der Fahrer quält ne Leihmaschine.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Der Puschen vorn wird wohl länger halten als üblich.....

  3. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #13
    Ob er nun fahren kann oder nicht, aber die Straßen in Italien sind nun einfach geil, wenn sie nicht gerade mit Schlaglöchern übersäht sind.

    Den ein oder anderen Wheelie würde ich auch gerne mal aufs Parkett legen, nur fehlt dazu etwas der Feinschliff.... den würde da eher der Boxer anschließend abbekommen und darauf kann ich verzichten.

    Ciao und bis bald auf eine Pizza und einen Espresso am Gardasee

  4. LGW Gast

    Standard

    #14
    Macht der noch was anderes als Wheelies und die Fußspitze auf die Straße drücken?

    Hab nach einer Minute die Lust verloren und dann nur kurz reingezappt... da war aber nie was anderes

    Also ganz hübsch, aber weder schlimm (da hab ich schon anderes gesehen, und sogar gemacht, obwohl mein Führerschein ja gerade mal 0,5 Lenze zählt - aber allein der Hüpfer in das Loch im Wald war für die Maschine schlimmer als das Gezuppel... ) noch besonders spektakulär?

  5. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #15
    Also ich fands auch eher "langweilig", als schlimm. Ja, Wheelies und Stoppies kann der Bursche, aber sonst... naja.
    Ich krieg se leider nur beim Anfahren hoch... hoffe aber mal, dass es nur an der Übung liegt

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Der Puschen vorn wird wohl länger halten als üblich.....
    Und das, obwohl man beide bezahlt hat...

    Aber das mit der Jeans ist mittlerweile auch nicht mehr wie früher.
    Hab nämlich auch eine mit Aramidfasern verstärkt. Protektoren passen auch rein. Werde ab und an schon mal angesprochen dass ich aber mutig wäre.
    Erklärungen dazu sorgen dann für große Augen.

  7. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q-Gerda Beitrag anzeigen
    Also ich fands auch eher "langweilig", als schlimm. Ja, Wheelies und Stoppies kann der Bursche, aber sonst... naja.
    Ich krieg se leider nur beim Anfahren hoch... hoffe aber mal, dass es nur an der Übung liegt
    Ich denke mal da er die Koffer dran hat sind die beschwert, weil ich bring sie auch nur beim anfahren hoch.

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da er die Koffer dran hat sind die beschwert, weil ich bring sie auch nur beim anfahren hoch.
    Ich auch, bin aber der Meinung, daß es da auch ein paar Kniffe gibt, wie es während der Fahrt klappt... haben wir nur noch nicht rausgefunden, bzw. wollten unsere Kühe nicht so sehr quälen... so gehts mir jedenfalls...

    Wenn ich sehe, wie im Video bei den Stoppies der Arsch runterknallt, dann hab ich schon Angst, daß was kaputt geht...

    Bzgl. der Offroadqualitäten: Jeder der schonmal in Hechlingen war, weiß ja wie die Instruktoren das Teil durch den Steinbruch prügeln...

  9. LGW Gast

    Standard

    #19
    Also die Kräfte beim Stoppie sind viel kleiner als z.b. bei Bodenwellen mit 100km, da würde ich mir mal keine Sorgen machen.

    Wheelies sind zu 80% Technik, gerade auf schweren Maschinen. Aber wenn das mit ner HP geht, geht das auch mit ner normalen Q. Kupplung, hochdrehen, schnalzen lassen... das ist auch für die GS niGS Problem

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    meine GS kommt im zweiten Gang und ohne Kupplung auf´s Hinterpfötchen. Technikfrage


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom und zurück an einem Tag...
    Von Micha B. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:16
  2. An einem ruhigen Tag auf der AB...
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:20
  3. Balsam für die Seele...
    Von terra-tours im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:09
  4. Balsam auf der Seele
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 14:40