Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

ESA ?

Erstellt von q55, 12.04.2008, 13:25 Uhr · 29 Antworten · 2.577 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von 1200StealthAdv Beitrag anzeigen
    Servus...die Offroad Modi...gehen aber nicht während der Fahrt zu ändern...einfach Moped anmachen und mal länger auf die ESA Taste drücken...dann kommen ein paar zacken für leichtes und heftigeres Offroad...dann mal viel Spass....

    Marcus
    VIELEN DANK!!!!!!!!!

    Gibts da auch ne Niveauänderung? Pumpt sich die Q nach oben im offroadmodus?

    Ehhh, lieber Händler, lieber , wenn Du das ließt: Ich werde nicht offroad fahren mit dem neuen guten Stück, wills nur mal wissen und den Unterschied auf der Straße feststellen wollen.

  2. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    VIELEN DANK!!!!!!!!!

    Gibts da auch ne Niveauänderung? Pumpt sich die Q nach oben im offroadmodus?

    Ehhh, lieber Händler, lieber , wenn Du das ließt: Ich werde nicht offroad fahren mit dem neuen guten Stück, wills nur mal wissen und den Unterschied auf der Straße feststellen wollen.

    ...ich meine, zumindest bei der Adv...hat man 2cm mehr Federweg...aber habs selbst noch nicht getestet...war zu faul zum anhalten...

    ...aber dafür sind die Leihmoppeds doch da......übern Acker gezackert und dann vergessen zu putzen und beim aufn Hof damit..mit einem grossen ...und dann sagen..."na ja...geht so"...


    Ahoi...Marcus

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Jaja, eigentlich schon.... Aber sowas sollte man tunlichst unterlassen, wenn man seine HP von der Inspektion abholen will und noch nüschd bezahlt hat.... da könnte es (er) sich rächen..

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    So, ich gehe jetzt mal testen.
    ESA-Taste gedrückt halten?
    Bei laufendem Motor oder reicht Zündung?

  5. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jaja, eigentlich schon.... Aber sowas sollte man tunlichst unterlassen, wenn man seine HP von der Inspektion abholen will und noch nüschd bezahlt hat.... da könnte es (er) sich rächen..
    yo...ich stell den Bock dann immer ausser Sichtweite ab und gebe den Schlüssel bei den Mädels am Empfang ab...

    aber...jetzt wünsch ich Dir erstmal viel Spass beim testen !!!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Also, habe mal motor gestartet und am ESA gespielt. Das sind ja zichtausend (naja, nich ganz) settings. Ein oder zwei personen, mit oder ohne gepäck.... Brauch das wirklich jemand hier? Wird so häufig so extrem (wegen der einstellung) gewechselt?

    Man merkt nach Einstellung auf "Bergenland" und "hard" das sich der Hintern leicht lupft. Mal sehen Morgen, wie sich das nun fährt...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    @ Sascha
    so viel Elektronikkrams bringt einen Hardenduristen doch echt ins schwitzen gelle
    Da wäre jetzt ein netter kleiner Beitrag von unserm allseits geschätzten Hertzi willkommen

  8. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Brauch das wirklich jemand hier? Wird so häufig so extrem (wegen der einstellung) gewechselt?...
    ne...aber ist schon ein Unterschied, ob Du zu zweit in Urlaub fährst, offroad fährst, oder alleine auf der Landstrasse cruised....das ist wohl eher Tagesabhängig....kannst ja mal schreiben wie sich die Offroad Variante fährt.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Man merkt nach Einstellung auf "Bergenland" und "hard" das sich der Hintern leicht lupft. Mal sehen Morgen, wie sich das nun fährt...
    kannst ja mal schreiben wie sich die Offroad Variante fährt...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Hey Sir Tiger!
    grundsätzlich bin ich ja ein freund vom elektronischen im allgemeinen, aber das... muß das echt sein? Nettes gimick, kommt man sich vor wie in ner DS, aber an den Kult reichts dann eben nicht ran... who knows...
    Ne, w/o Späßle: Bringt das wirklich was? Merkst Du ein viertel bar mehr oder weniger auf unserem Dämpferle (hoschd no nett a spiralen, woll?)?
    Sascha

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von 1200StealthAdv Beitrag anzeigen
    ne...aber ist schon ein Unterschied, ob Du zu zweit in Urlaub fährst, offroad fährst, oder alleine auf der Landstrasse cruised....das ist wohl eher Tagesabhängig....kannst ja mal schreiben wie sich die Offroad Variante fährt.



    kannst ja mal schreiben wie sich die Offroad Variante fährt...
    Heyho
    da sind "tourance alt" drauf, die dame hat erst 1500km drauf und ist ein leihmöppi.
    das einzige was ich testen kann ist, ob mir das ganze auf der straße gefällt oder nicht. Und da ich leider nicht die Zeit und vor allem nicht die erforderliche asphalttemp habe, wirds mit der objektivität nüschd werden... schade.... aber ich bin ja auch mein känguruh gewohnt, gänzlich andere welt in sachen fahrwerk.
    die ESA-Q hat all das zeusch aus der autobranche, dei hp nix davon .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123