Ergebnis 1 bis 5 von 5

ESA bei der 08`er

Erstellt von skywalker, 01.02.2008, 10:05 Uhr · 4 Antworten · 1.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    13

    Lächeln ESA bei der 08`er

    #1
    Hallo,

    hab mal ne Frage, kann jemand etwas üder das ESA in den euen 08 ter GS Modellen sgaen? In der PResse gibt es ja unterschiedliche Beiträge. Mal Positiv mal schlechter.
    Aber mich Interessiert mal eine Meinung von einem unabhängigen Tester.

    Gruß, Michael

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    der unabhängigste Tester den es gibt bist DU! Versuch doch bei Deinem eine Probefahrt zu machen und er"fahre" es selbst.

    Die Testberichte sind eher subjektiv, weil jeder andere Priotäten setzt. der eine möchte nur die straffe Heizerabstimmung, der andere fährt gern Offroad mit Sozia... Wie gesagt: Selber testen und entscheiden - Testberichte können immer nur Hinweise liefern! (wie bei Reifen)

    Ich weiß das es Dir nicht wirklich hilft..... Die Entscheidung triffst du allein

    Viele grüße ronny

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Eigentlich ist mir nur Tourenfahrer bekannt, die nicht vom ESA begeistert waren.

    Motorrad Reisen war auch schwer begeistert, mit der Einschraenkung die schaerfste Gelaendestellung sei so gut wie unbrauchbar.

    Motorrad und Motorrad News waren uneingeschraenkt positiv.

  4. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #4
    Servus,

    die Berichte in der Motorradzeitung (Ausgabe 21.12.07) und im MO-Sonderheft waren auch durchweg positiv.

    Rein subjektiv und event. wenig vergleichbar kann ich nur sagen ich hatte ESA in meiner K1200S und war davon "begeistert", deswegen hat es meine 08er ADV auch.
    Die Maschine kommt nächtse Woche, wird auch angemeldet, ob ich witterungsbedingt allerdings gleich fahren werde weiß ich nicht, falls ja, berichte ich hier mal zeitnah.

  5. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Hallo,

    ......uneingeschränkt begeistert......!

    Deshalb habe ich es bestellt!

    Vielmehr es ist Bestandteil des einen Paketes...warum also herauslösen?

    Gruß

    MaRei