Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

esa dämpfer überfordert?

Erstellt von herbert_r, 22.08.2008, 07:14 Uhr · 24 Antworten · 3.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #21
    Klasse!

    Wieviel hast Du jetzt dafuer bezahlt? Und weisst Du welche Federhaerte er verwendet hat?

  2. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Klasse!

    Wieviel hast Du jetzt dafuer bezahlt? Und weisst Du welche Federhaerte er verwendet hat?
    325€ und ich weiss nur das die 15% mehr federrate hat als die orginale

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #23
    Etwa 50 % von einem neuen Federbein, nur mal zum Vergleich. Billig ist das sicher nicht. Aber neben dem neuen Fahrvergnuegen gibt es gratis noch die gesteigerte Sicherheit dazu. Fuer mich wesentlich sinnvoller als eine Krachbuechse.

    Jetzt muesste man nur noch wissen welche Federrate das Originalbeinchen hat.

  4. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    #24
    Hi Herbert

    Ganz egal, wer dir dein ESA in Deutschland überarbeitet - ich hatte ähnliche Probleme damit.
    Da WIR sehr gerne zu 2 unterwegs sind, war das ESA total überfordert...und viel zu weich, um anständig damit fahren zu können.
    Ständig setzte die Fuhre in engen Kehren mit dem HS auf...und bekanntlich gibt dieses Teil ja nicht nach.
    Jetzt sind PROGRESSIVE Federn verbaut worden, dazu anderes Öl und überarbeitete Dämpfer und auf einmal geht alles wie "geschmiert".

    Grüße nach Deutschland

    Hermann

  5. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard

    #25
    Hermann,
    der letzte Eintrag von Peter ist jetzt fast 9 Jahre alt. Zwischenzeitlich wurde das Thema schon mehrfach in verschiedenen Diskussionen neu behandelt. Benutz mal die SuFu.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dämpfer undicht?
    Von STAHLoW im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 18:27
  2. Zach-Dämpfer
    Von Bante im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:46
  3. conti Dämpfer
    Von das_ritzel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:48
  4. R-Dämpfer in eine GS ?
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:01
  5. Steckdose überfordert?
    Von Bernd Z im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:45