ESA Federbein hinten ohne Nachliefertermin!

Diskutiere ESA Federbein hinten ohne Nachliefertermin! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; warum denn nicht? Weil es ein Mitbewerber ist? Die Ölkühler der GSen kommen doch aus demselben Haus
O

Oetoet

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
83
Hab gestern mal geschaut. Meine TÜ mit ESA ist Bauwoche 16 (also Ende April) und es sind die SHOWA´s drin. White Power wäre schon super. Schon allein der Markenname würde so gut zur alpinweißen GS passen :D Nee im ernst,WP ist in meinen Augen der bessere Dämpferhersteller als SHOWA, dies bestätigen auch meine Erfahrungen mit der 1150GSA von 2003. Aber derzeit bin ich zumindest mit der Funktion der SHOWA-ESA Dämpfer eig. sehr zufrieden. Muß halt nur lange halten...
 
M

MaxK

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
18
Ort
Essenbach
Modell
R1200GS MÜ
Hallo,

hatte am Mittwoch einen kurzen Plausch mit meinem Meister beim :) und da
kamen wir auch auf die ESA-problematik. Er behauptete das gerade ein
Werk in China errichtet wird und erst im vierten Quartal mit den ersten
Lieferungen gerechnet wird. Zum Herstellernamen wußte er nichts.

Gruß Max
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Oh das tut mir aber leid ... Dämpfer aus China ... Wie heißen die denn gleich? Eiserner Weg? Federnde Glückseligkeit? :p
 
D

Deticool

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
7
Hallo,

Wir haben heute unsere Gs Adventure Jahr 2009 mit dem ganz neuen hinteren Federbein bei unserem :) abgeholt, das Stück wurde effektiv aus der Produktion in Berlin entfern am Anfang dieser Woche

Die Herren bei Häensle BMW Motorrad haben sich wirklich viel Mühe gegeben seit einigen Tagen um dass Teil zu haben , sonst währe die Machine mit sicherheit noch in der Werkstatt für paar Tagen,
Super Leistung von dem Team und alle Kosten komplett unter Garantie
übernomen, really TOP BMW HAENSLE PREMIUM Service Bravo et merci !!:D

Absolut kein Namen auf dem Federbein zu sehen welcher Zulieferant das Teil hergestellt hat, ist aber sehr identich wie dass voherige kaputte ,

Auf kurze ca 200 km heute nebenstraben ist das Gefühl sehr gleich als das erste Teil,

Ich würde aber gerne wissen wo das Teil herkommt, ???????????

Je jette donc une bouteille à la mer pour savoir ...;)

GrüBe
Deticool

,
 
Thema:

ESA Federbein hinten ohne Nachliefertermin!

ESA Federbein hinten ohne Nachliefertermin! - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen

    ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen: Hallo Zusammen, Es handelt sich um eine GS 1200 Bj.: 2010 mit ESA Federbein. Mir ist sie mit meiner Körpergröße zu hoch, hab hierzu Federn von...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu) - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen

    ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen: Hallo Zusammen, Es handelt sich um eine GS 1200 Bj.: 2010 mit ESA Federbein. Mir ist sie mit meiner Körpergröße zu hoch, hab hierzu Federn von...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

    R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Oben