Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

ESA Federbein hinten ohne Nachliefertermin!

Erstellt von Deticool, 31.05.2010, 01:22 Uhr · 24 Antworten · 2.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Da WP zum gleichen Konzern wie KTM gehört, würde es mich stark wundern, wenn BMW wieder bei denen einkauft.

    Gruß

    Frank
    warum denn nicht? Weil es ein Mitbewerber ist? Die Ölkühler der GSen kommen doch aus demselben Haus

  2. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #22
    Hab gestern mal geschaut. Meine TÜ mit ESA ist Bauwoche 16 (also Ende April) und es sind die SHOWA´s drin. White Power wäre schon super. Schon allein der Markenname würde so gut zur alpinweißen GS passen Nee im ernst,WP ist in meinen Augen der bessere Dämpferhersteller als SHOWA, dies bestätigen auch meine Erfahrungen mit der 1150GSA von 2003. Aber derzeit bin ich zumindest mit der Funktion der SHOWA-ESA Dämpfer eig. sehr zufrieden. Muß halt nur lange halten...

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #23
    Hallo,

    hatte am Mittwoch einen kurzen Plausch mit meinem Meister beim und da
    kamen wir auch auf die ESA-problematik. Er behauptete das gerade ein
    Werk in China errichtet wird und erst im vierten Quartal mit den ersten
    Lieferungen gerechnet wird. Zum Herstellernamen wußte er nichts.

    Gruß Max

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #24
    Oh das tut mir aber leid ... Dämpfer aus China ... Wie heißen die denn gleich? Eiserner Weg? Federnde Glückseligkeit?

  5. Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #25
    Hallo,

    Wir haben heute unsere Gs Adventure Jahr 2009 mit dem ganz neuen hinteren Federbein bei unserem abgeholt, das Stück wurde effektiv aus der Produktion in Berlin entfern am Anfang dieser Woche

    Die Herren bei Häensle BMW Motorrad haben sich wirklich viel Mühe gegeben seit einigen Tagen um dass Teil zu haben , sonst währe die Machine mit sicherheit noch in der Werkstatt für paar Tagen,
    Super Leistung von dem Team und alle Kosten komplett unter Garantie
    übernomen, really TOP BMW HAENSLE PREMIUM Service Bravo et merci !!

    Absolut kein Namen auf dem Federbein zu sehen welcher Zulieferant das Teil hergestellt hat, ist aber sehr identich wie dass voherige kaputte ,

    Auf kurze ca 200 km heute nebenstraben ist das Gefühl sehr gleich als das erste Teil,

    Ich würde aber gerne wissen wo das Teil herkommt, ???????????

    Je jette donc une bouteille à la mer pour savoir ...

    GrüBe
    Deticool

    ,


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Federbein nur hinten?
    Von Wilki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 14:04
  2. Federbein hinten nur 20€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:36
  3. Enduro Federbein (hinten)
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:55
  4. Federbein hinten
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:37
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten
    Von flaschb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:44