Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

ESA Fehler wird angezeigt

Erstellt von joebar70, 06.10.2011, 07:14 Uhr · 33 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #11
    Wenn du mnal siehst wie so ein Hobel ankommt im Spezialcontainer und wie er dann vom Händler noch fertig gemacht werden muss, dann sind die 450 Flocken kalkulatorisch für Transport etc. schon berechtigt.

  2. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Dem armen Möppi fehlt sein ESA.

    Alle Schwestern werden mit ESA gebaut, nur die arme eine kleine muss ohne auskommen. Böse Welt. Dass sie da trauert, ist verständlich.

    Gruß, Ulf
    I LOL'ed

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Wenn du mnal siehst wie so ein Hobel ankommt im Spezialcontainer und wie er dann vom Händler noch fertig gemacht werden muss, dann sind die 450 Flocken kalkulatorisch für Transport etc. schon berechtigt.
    Und weil es billiger ist nach Österreich zu verschiffen gibt es diese unsinnigen Überführungskosten bei uns nicht.

    Gruß,
    Martin

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Wenn du mnal siehst wie so ein Hobel ankommt im Spezialcontainer und wie er dann vom Händler noch fertig gemacht werden muss, dann sind die 450 Flocken kalkulatorisch für Transport etc. schon berechtigt.
    nein. Überführungskosten sind Nepp. Mir doch egal wo die die Karre zusammenschrauben. Der Listenpreis gilt ja nicht für den Bausatz sondern für das fahrbereite Mopped. Eigentlich. Schon mal ne Hose gekauft plus Überführungskosten, weil die im Laden die Knöppe noch anhäkeln müssen?!

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #15
    Bei mir ist das mit der ESA auch!
    Nur andersrum:
    Ich hab ESA, aber keine Fehlermeldung.


    Die Linke zum Gruß

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #16
    Hoffentlich ist das kein Ablesefehler und das Display zeigt EWS.

    Dann hätten wir endlich mal wieder nen Ringantennenfall

  7. frank69 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nein. Überführungskosten sind Nepp. Mir doch egal wo die die Karre zusammenschrauben. Der Listenpreis gilt ja nicht für den Bausatz sondern für das fahrbereite Mopped. Eigentlich. Schon mal ne Hose gekauft plus Überführungskosten, weil die im Laden die Knöppe noch anhäkeln müssen?!
    So sieht´s aus ! Wieso darf man einen Listenpreis für eine Ware angeben, in dem nicht die Transportkosten zu dem Ort der Verkaufsstelle enthalten sind ??? Das ist und bleibt für mich Verarsche.


    Frank

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #18
    Kein Fehler, ist nur die Anzeige das ESA vergessen worden ist zu bestellen.

  9. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Beim Setup der Maschine muss im Werk wohl irgend was falsch gelaufen sein. ESA ist im Bordcomputer registriert, das Zusatzwerkzeug, das man ohne ESA braucht um die Vordergabel einzustellen, fehlt auch. Ich hab jetzt eine Maschine mit halb ESA also quasi ESA ohne ESA Stossdämpfer und ohne ESA Knopf am Lenker.

    Hmm ich hoffe die finden raus wie man das im Bordcomputer fixt, eventuell muss auch irgendwo eine Brücke auf ein kabel gesteckt werden. Mal sehen was da raus kommt.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #20
    die sollen das nicht so kompliziert machen, einfach ein ESA einbauen. Und die Kosten dem Penner am Band in Spandau vom Weihnachtsgeld abziehen bzw. dem Endkontrolleur bzw. dem stinkfaulen Händler von der Marge. Wenn die drei sich das teilen tut's nicht so weh.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS ABS-Fehler: Fehler AD-Wert Vorderradsensor
    Von beretoan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 18:23
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Inhalt meiner RepRom CD wird nicht mehr richtig angezeigt
    Von Kai R im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:46