Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

ESA - ja oder nein?

Erstellt von heko, 05.02.2009, 14:00 Uhr · 75 Antworten · 8.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...Selbst Motorräder mit 35.000 KM nach zwei Jahren auf der Uhr können im Einzelfall versichert werden.
    hatte ich ein Glück.. bin ich der Einzelfall

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Du fährst zuviel, zumindest in den ersten zwei Jahren.
    ach ja,.. ich bemühe mich ja

    Grüße Michael

  2. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Hallo Micha,

    ich habe zum Glück keine Tausende für ESA und Co. ausgegeben!
    Nun fahr ich natürlich auch nur 20 000 - 25 000 Km im Jahr und bin auch noch nicht in einer Wüste steckengeblieben, so dass mir kein Händler mehr helfen konnte.
    Aber ich bin trotzdem als "Schönwetterfahrer" mit dem Mopped zufrieden.

    Habe jetzt im Januar auch erst 2 000 gefahren.
    Das Wetter hat mich Weichei abgeschreckt!

    An alle Wüstendurchquerer-

    Grüße
    hast Du ein Glück ..

    ich schrieb ja immer "wenn's kaput geht" und leider passiert das wohl immer an meinen GS'sen

    Ansonsten bin ich wohl auch so ein Weichei wie Du.. ich habe wegens dem vielen Schnee dieses Jahr auch erst an die 2000km geschafft

    Grüße .. der werdende Wüstendurchquerer
    Michael

    PS.: dieses Jahr geht's erstmal nur nach Portugal

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #73
    Hallo Micha,
    dafür hatte ich mit dem Vorführer (04/08) R 1200 GS mit 2200 gelaufen im Juni gekauft und mit 14500 abgegeben) nur Ärger und habe sie am Jahresende zurückgegeben!
    Hatte schon den Verkauf meiner 1150 GS Adv höllisch bereut!!!
    Bei mir liegt das Pech immer bei Gebrauchten.
    Andere kaufen sich gebraucht ein Schnäppchen und die Teile halten dann "ewig".
    Mach ich das, bin ich nur in der Werkstatt!
    Auto wie Mopped.

    Gruß

    Carsten

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #74
    Hi,
    ist doch OK, wenn sich der ein- oder andere das ESA tatsächlich nur wegen dem besseren Wiederverkauf zugelegt hat. Für mich wäre bei einem Gebrauchtkauf das ESA auf jedenfall nicht ausschlaggebend. Und der ganze andere firlefanz wie RDC, ASC, LED, ASS, EMC............... genauso wenig.
    Ist doch schön und gut für die Industrie dass wir Moppedfahrer so unterschiedlich ticken sonst wäre es doch langweilig.

  5. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #75
    Danke für die vielen Tipps und Meinungen - komme gerade vom und habe mir heute meine 1200GS mit Safety- und Touringpaket bestellt. Bekam dann noch ein paar Prozente und Koffer gab`s auch noch kostenlos dazu.
    Freue mich jetzt wie verrückt auf Ende März und wünsche Euch allen schon früher schöneres Wetter .

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von heko Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Tipps und Meinungen - komme gerade vom und habe mir heute meine 1200GS mit Safety- und Touringpaket bestellt. Bekam dann noch ein paar Prozente und Koffer gab`s auch noch kostenlos dazu.
    Freue mich jetzt wie verrückt auf Ende März und wünsche Euch allen schon früher schöneres Wetter .
    Glückwunsch!!!!

    Haste richtig gemacht-


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Kat: Ja oder Nein?
    Von Almöhi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 17:16
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. Sturzbügel - Ja oder Nein?
    Von Wirringer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 11:49
  5. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16