Servus, hatte mich diesbezüglich auch vorher informiert. Es gab bei den Leuten die ich gefragt hab und auch bei mir keine Fehlermeldungen.
Einfach abstecken und die Stecker gut einpacken damit die Kontakte nicht einfach herum hängen und Schaden nehmen können.
Bin einmal ne kurze Runde gefahren und bin absolut begeistert. Ansprechverhalten viiiiiel besser, kein zu weiches "schwimmen" (Comfort) mehr, auch kein bockiges "springen" (Sport). Einfach alles besser
Wenn man ein Fahrwerk hat das gut anspricht (wie jetzt) und nicht dauernd wechselnde Belastungszustände hat (Sozius, Gepäck, schnell wachsender Bierbauch) braucht man MEINER MEINUNG NACHT auch kein ESA mehr. Ob da Öhlins, WP oder Wilbers drauf steht ist denke ich mal ne Glaubensfrage und wäre mir persönlich wurst, Hauptsache nicht mehr das Showa..
Jetzt werde ich mich um die Einstellungen kümmern und schauen was man noch so alles verbessern kann - Nachdem ich mich weiter mit der Theorie auseinandergesetzt hab