Ergebnis 1 bis 2 von 2

ESA Voreinstellungen änderbar???

Erstellt von schleckschling, 09.09.2009, 13:13 Uhr · 1 Antwort · 622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard ESA Voreinstellungen änderbar???

    #1
    Hi,

    ich habe hier im Forum ein paar Threads gelesen, bei denen vereinzelt behauptet wird, man (der ) könne die ESA Voreinstellungen (COMFORT, NORMAL, SPORT) über die Diagnoseschnittstelle "neu kalibrieren" bzw. die Dämpfungseinstellungen ändern.

    Da ich demnächst sowieso zum Kundendienst muss, würde mich interessieren, ob jemand diese Einstellmöglichkeit definitiv bestätigen kann...nur damit mir der keinen Mist auftischt.

    Ich kann trotz mehreren TKM keine wesentliche Veränderung bei den verschiedenen Einstellungen an meiner 08er GSA MÜ feststellen.


    Gruss
    Frank

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von schleckschling Beitrag anzeigen
    ich habe hier im Forum ein paar Threads gelesen, bei denen vereinzelt behauptet wird, man (der ) könne die ESA Voreinstellungen (COMFORT, NORMAL, SPORT) über die Diagnoseschnittstelle "neu kalibrieren" bzw. die Dämpfungseinstellungen ändern.
    vor allem Beiträge zu diesem Thema würden mich interessieren.