Ergebnis 1 bis 4 von 4

ESA Zuleitung löst sich auf

Erstellt von Ralle75, 12.07.2010, 19:21 Uhr · 3 Antworten · 798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    181

    Standard ESA Zuleitung löst sich auf

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe ja letzte Woche meine 09er MÜ beim Händler gekauft. Gestern erstes mal in den Schwarzwald gefahren (ist ja meine Hausstrecke). Fährt sich ganz ordentlich. Muss mich natürlich noch an das ein oder andere gewöhnen.

    OK. Dann gestern abend nach der Heimkehr die neuen Reifen begutachtet, ob die Angststreifen bereits weg sind......und mit erstaunen festgestellt, dass ein Kabelstrang, der in das ESA Kontrollzentrum (von der Motorradheckseite nach vorne gesehen) von oben rechts hineingelenkt wird, dessen 90 Grad Gummistopsen sich in einzelene Stücke auflöst und schon ein rotes und gelbes Kabel zu sehen ist. Na klasse.

    Frage: Kann man hier selbst was machen oder ab zum Händler (Herstellergarantie ???)

    Kommt bestimmt gut beim ersten Regen

    Danke euch

    Gruß
    Ralf

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    #2
    Hallo Ralf

    das geht über Garantie, habe auch eine aus 09 und habe es letzten Freitag machenlassen, es gibt für vorne und hinten neue Gummitüllen die mit einem Spezialkleber verklebt werden. Meine waren noch nicht kaputt habe es aber auf Garantie bekommen und nix bezahlt. Das ist ein bekanntes Problem.

    Gruß Simon

  3. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #3
    Danke Simon für die schnelle Antwort.

    Das fängt ja gut an, dachte eigentlich mit der BMW endlich Ruhe zu haben und einfach nur Spaß am Fahren.
    So kann man sich täuschen....

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #4
    Guckst Du auch <<hier>> !


 

Ähnliche Themen

  1. Schaltgestänge löst sich
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:31
  2. Folie löst sich vom Tank
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 06:50
  3. Visier C2 löst sich nach Regenfahrt auf
    Von palmstrollo im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:14
  4. Fußraste löst sich
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:03
  5. Sitzbank löst sich auf
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 16:27