Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

EWS

Erstellt von Der Hamburger, 27.07.2008, 20:40 Uhr · 15 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #11
    Hallo bug nee der bin ich nicht das ist meine erste BMW warum ich gwechselt habe ganz einfach ich wollte ein solides Motorrad was funktzuniert. Bevor mir das passierte hatte ich hier im Forum alles über Ring.gelesen was wie wo usw.zumal ich noch nicht einmal wußte wie
    das Ding aussieht jetzt ist mir alles klar nun die neue ist eingebaut
    bis jetzt alles OK fals ich noch einmal Pech haben sollte geht der Ofen übern Deich und war`s dann mit BMW im Moment bin ich guter Dinge
    Ich warte mal ab was kommt

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    korrekte Einstellung.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Hintergründe & Fakten dazu:
    ...
    Daraufhin gabs Anfang DIESES Jahren eine 3. Version der RA und die Anweisung, daß ALLE RA an BMW Motorrädern gegen diese neue Version getauscht wird...
    Ist dem wirklich so ???

    Gruß

    Dietmar

    dessen 8/2004er immer noch problemlos mit der ersten RA läuft...

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Ist dem wirklich so ???
    nein, es sind nicht alle betroffen. Jeder kann anhand der Fahrgestellnummer prüfen, ob der Anfrager betroffen ist.

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Ist dem wirklich so ???
    ....
    Argh.... Alle mit der 2. Serie!!!

    Da hab ich mich unklar ausgedrückt.

    Also mit der 2. Serie der Ringantenne... das könnte also auch Deine betreffen, wenn Du nach EWS Fehler die zweite Version verbaut bekommen hättest.

    Die Händler sind angehalten (und jetzt stimmts) ALLE Ringantennen beim Service auf ihre Teilenummer zu prüfen und ggf. (also wenns die 2. Serie ist) zu tauschen.

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #16
    Meine 12er GS ist Baujahr 2004 (also erste Serie) und bis dato mit Ringantenne keine Probleme (60.000 Km). Nur mal so am Rande erwähnt . 2004 war schon ein gutes Jahr (na gut, für einige nicht ).

    @ Holger lass den Kopf nicht hängen, bis zur nächsten (BMW)-Tour
    @ Björn: - übrigens hab mir jetzt AdriaRoute bestellt - . Besonderen Gruß nach Hannover


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12