Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter

Erstellt von BMW_Fahrer, 18.09.2012, 22:20 Uhr · 33 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #31
    Also ich habe gehört, das die GS im Regen einläuft! Deshalb am besten nur putzen nicht fahren!!!! Es könnte ja regnen.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #32
    ich hab ja die ADV , wenn die mal im regen einläuft, passts.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich habe gehört, das die GS im Regen einläuft! Deshalb am besten nur putzen nicht fahren!!!! Es könnte ja regnen.

    Gruß,
    maxquer
    Ja, so'n Zeug erzählt man sich in Hannover und umzu.

  4. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #34
    Hallo BMW_Fahrer!

    auch ich bin ein ex Harley Fahrer, zuletzt 6 Jahre auf der E-Glide.
    Im Juli 2011 hab ich die gegen eine neue 1200 TB getauscht und seitdem hat sich mir eine ganz andere Welt des Motorrad fahren erschlossen.
    Ja, es sind wirklich 2 Welten, BMW und Harley kann man nicht miteinander vergleichen.
    Doch nun zur Pflege, für die Harley musste ich mir immer einen ganzen Tag reservieren was zum Schluß schon ganz schön lästig war. Aber das Ding sollte ja glänzen (Farbe Vivid Black) obwohl ich damit auch bei Regen gefahren bin.
    Für die TB reichen 1-2 Stunden und dann wird wieder gefahren. Ich genieße immer noch jeden Meter!! Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Putzzeug.
    Ich wünsche dir noch viele unfallfreie Kilometer und kann mir nicht vorstellen dass du diesen Kauf bereuen wirst.

    Guenni


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte eine Harley (in englisch)
    Von ex-harley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:53
  2. Ich hab da mal eine Frage
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:43
  3. ein GS-Fahrer hat eine Meise
    Von Schlonz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:20
  4. Rost am Tankstutzen - Frage
    Von GSPilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:28
  5. BMW oder Harley? Das ist hier die Frage
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:20