Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

extremer Kraftaufwand beim "Kupplung halten"

Erstellt von LD_1200, 13.05.2011, 09:26 Uhr · 32 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Ihr habt Probleme...
    ... geht regelmäßig klettern, dann merkt ihr gar nicht, ob das Drücken schwerer oder leichter wird und überhaupt, an der Ampel brauch ich immer beide Hände, um den Mädels zu winken...

  2. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von LD_1200 Beitrag anzeigen
    "klitzekleine Patschhändchen"
    Achso, sag das doch gleich ! Und wir machen uns hier Sorgen um Deine Q
    Komm einfach mal vorbei wenn Du magst oder wir drehen eine Runde durchs Elsaß, einfach mal vergleichen welche Kupplung wie kuppelt.

    Grüsse
    Thomas

  3. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #33
    Hi Kurt,

    So gross (1,88) und dann immer noch nicht zu seinen Patschehändchen stehen... Tsts...
    Krieg
    Der Thomas hat angefangen...

    Ich konnte die Variolever letztens ja mal probieren. Und tatsächlich, für 2-Finger-Kuppler und -Bremser wie mich haben die was. Auch decken sie einen riesigen Einstellbereich ab. Klasse gemacht!

    Nur, "leichter" wird es dadurch nicht! Bei eingefahren Hebeln sogar eher "schwerer"...

    LG
    Z


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50
  2. GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben
    Von Q-ZWO im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 14:58
  3. Beim Anlassen kein "Gas" geben?
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:15
  4. "Power Ansaugrohre" beim Auktionshaus ;-)
    Von Heinz L. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:02
  5. Erfahrung Sicherheitstraining beim "Jaja-Uma-Club"
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:57