Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

F800 GS jetztb1200 GS Adv

Erstellt von Brathahn, 11.03.2014, 23:18 Uhr · 13 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    eventuell zu schwere Sozia erwischt
    55kg bei 1.73m, da gibt's von meiner Seite nix zu meckern. Sie stört sich da schon eher an meinen 80kg...

    Es ist ja auch kein generelles "Problem". Im Vergleich mit / ohne Sozius wird die Front halt leichter als von der Monster gewohnt. Vermutlich ist mein Empfinden das Ergebnis von 98Pferdchen, dem großen Federweg im Heck und meiner von der Monster gewohnten aktiven Fahrweise. Außerdem nimmt meine Freundin das Topcase liebendgern als Rückenlehne in Anspruch. Im Vergleich hat sie sich auf der Monster eher wie ein Rucksack angefühlt...

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,



    @Andreas
    bin seit Montag mit einer 800er GS ADV unterwegs und bin froh, dass ich Sie heute wieder zurückbringe und meine ADV 90 Edition holen kann. Sicherlich kein schlechtes Moped, wenn Du vorher einen Boxer gefahren bist, ist das schon ein gewaltiger unterschied


    Gute Entscheidung Hab auch eine

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ducmo Beitrag anzeigen
    55kg bei 1.73m, da gibt's von meiner Seite nix zu meckern. Sie stört sich da schon eher an meinen 80kg...

    Es ist ja auch kein generelles "Problem". Im Vergleich mit / ohne Sozius wird die Front halt leichter als von der Monster gewohnt. Vermutlich ist mein Empfinden das Ergebnis von 98Pferdchen, dem großen Federweg im Heck und meiner von der Monster gewohnten aktiven Fahrweise. Außerdem nimmt meine Freundin das Topcase liebendgern als Rückenlehne in Anspruch. Im Vergleich hat sie sich auf der Monster eher wie ein Rucksack angefühlt...

    tja, das "hochwertige" Serienfahrwerk ist eben schnell überfordert. hast Du mal am Rädchen gedreht, bevor Deine Süße aufsteigt?

  4. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #14
    Das Rädchen ist voll auf Anschlag!

    Vielleicht ist es auch einfach die Umgewöhnung...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TT-Hecktasche (1150 GS) adaptiert für Adv.
    Von MaBo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:11
  2. Werkzeugdose – Erweiterung für die GS/M / GS/M ADV
    Von BinEilig im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:11
  3. Sitzbank der 1150 gs oder der Adv
    Von cladoli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:11
  4. Umbau von GS Sitzbank auf ADV Sitzbank
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:31
  5. MRA Varioscreen für GS 1150 auch ADV., NEU
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 20:38