Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Fährt immer, meckert nie, ist für jeden Mist zu haben...

Erstellt von Chefe, 22.01.2010, 16:38 Uhr · 22 Antworten · 2.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Ski

    #11
    Für den Skiträger hasté doch bestimmt keine ABE, oder ??


    Cool, echt Cool.

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Skifahren!!! Wer macht denn so was? Ist doch viel zu gefährlich.

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #13
    Also wenn ich Cheffe so sehe, der würde hier wohl auch bei uns noch fahren.
    Habe gerade -13,6 Grad (um 17:15 Uhr), werden wohl die -20 Grad knacken.
    Wenn ich die GS jetzt raushole, einen Schlitten hinten anbinde, großes Thermometer daneben stelle, mich in die kalten Sachen zwänge und ein Foto mache, bekomme ich dann auch soviel Anerkennung , wie Cheffe?

    ABER FAHREN TU ICH NICHT !!!!!

    Gruß
    Torsten

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    ABER FAHREN TU ICH NICHT !!!!!

    Gruß
    Torsten
    NE, dann gibt es auch keine Anerkennung

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    NE, dann gibt es auch keine Anerkennung
    Frauen sind so hartherzig und brutal...

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    ....würd mich nur interessieren was Chefe macht wenn es anfängt zu Schneien. Wieterfahren? In A nicht erlaubt wegen fehlender Winterreifen.

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    ....würd mich nur interessieren was Chefe macht wenn es anfängt zu Schneien. Wieterfahren? In A nicht erlaubt wegen fehlender Winterreifen.

    Gruß,
    Martin
    Ser's,,

    weiterfahren in A kein Problem (zumindest in der Beziehung nicht), diese Regelung betrifft unsere Qe nicht, nur die Dosen.

    Ich tät' aber bei Schnee schon allein deshalb nicht fahren, weil wenn's mich schmeisst, mir der nächste gleich drüberfahren tät'.


    lG

    Wolfgang

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Mei habt's Ihr Sorgen...
    ... ABE, Schnee, Winterreifen, Salz...

    ...schon kurz nach dem Start hat uns ein besorgter Ordnungshüter angehalten: die Ski hatten kein Fähnchen dran und sein Hinweis auf die Fähnchen-besessenen Italiener hat uns vielleicht sogar ein Bußgeld erspart...

    Abgesehen davon scheint alles, was sich außerhalb hochsommerlicher Bedingungen abspielt, für viele schon ein lebensbedrohliches Risiko zu sein - so ein Schmarrn

    Der Spaß an ungewöhnlichem ist riesig, also wird das nicht das letzte Mal gewesen sein

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mei habt's Ihr Sorgen...
    ... ABE, Schnee, Winterreifen, Salz...

    ...schon kurz nach dem Start hat uns ein besorgter Ordnungshüter angehalten: die Ski hatten kein Fähnchen dran und sein Hinweis auf die Fähnchen-besessenen Italiener hat uns vielleicht sogar ein Bußgeld erspart...

    Abgesehen davon scheint alles, was sich außerhalb hochsommerlicher Bedingungen abspielt, für viele schon ein lebensbedrohliches Risiko zu sein - so ein Schmarrn

    Der Spaß an ungewöhnlichem ist riesig, also wird das nicht das letzte Mal gewesen sein
    Respekt!
    Ich lass meine Kiste im Schnee lieber stehen. Ich kann mir Verletzungen und Unfälle nicht leisten!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mei habt's Ihr Sorgen...
    ... ABE, Schnee, Winterreifen, Salz...

    Der Spaß an ungewöhnlichem ist riesig, also wird das nicht das letzte Mal gewesen sein
    Yep Martin, das ist die richtige Einstellung. lebe lieber ungewöhnlich.
    Tiger


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  2. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  3. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27