Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Fährt immer, meckert nie, ist für jeden Mist zu haben...

Erstellt von Chefe, 22.01.2010, 16:38 Uhr · 22 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mei habt's Ihr Sorgen...
    ... ABE, Schnee, Winterreifen, Salz...

    ...schon kurz nach dem Start hat uns ein besorgter Ordnungshüter angehalten: die Ski hatten kein Fähnchen dran und sein Hinweis auf die Fähnchen-besessenen Italiener hat uns vielleicht sogar ein Bußgeld erspart...

    Abgesehen davon scheint alles, was sich außerhalb hochsommerlicher Bedingungen abspielt, für viele schon ein lebensbedrohliches Risiko zu sein - so ein Schmarrn

    Der Spaß an ungewöhnlichem ist riesig, also wird das nicht das letzte Mal gewesen sein
    Recht haste Martin!

    Am besten gefallen mir auf dem Bild Deine Zargeskoffer. Da passen in jeden zwei von meinen Adventurekoffern rein . Läster Du mir noch mal über meine "Bekofferung" an der Adventure! Und eine rote Fahne, wie die riesigen Holztransporte hab ich an meine auch noch nicht dran machen brauchen - Du scheinheiliger Pharisäer.

  2. Chefe Gast

    Standard

    #22
    lieber zwei Paar Ski, als eine Wasserwaage

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #23
    Fährt immer, meckert nie, ist für jeden Mist zu haben...

    Gut so dann ist der Weg in die Pfalz für sie ein wahres vergnügen
    Gruß Pfälzer



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  2. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  3. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27