Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Fahren ohne DB-Killer...???

Erstellt von GS Rudi, 26.08.2007, 21:22 Uhr · 35 Antworten · 5.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard Fahren ohne DB-Killer...???

    #1
    Hallo Leute,

    ich will mal eure Meinung hören.
    Habe mir einen Zach geholt und bin eigentlich sehr zufrieden, aber mit DB Killer hört er sich so normal an. Ich habe den kleinen Killer Heute mal raus genommen, man man hört sich das Ding dann geil an.
    Wie ist eure Erfahrung in Sachen grünen Männchen und wie handelt ihr das mit euren Zubehör Dämpfern. Seit ihr immer legal unterwegs? Oder gehts auch manchmal ohne?

    Gruß Christian

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #2
    ...ich empfinde Zubehörtüten (fahre selbst immer welchen), auch den Zach, ohne DB-Eater als zu laut.

    Dürfte den Waldmeistern ähnlich gehen. Dann nützt auch eine ABE oder E-Nummer nicht viel.

    Gruß

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #3
    Moin,

    einer der ersten Blicke der Polizisten ist das E-Prüfzeichen und der Blick in die Tüte, ob die Pfeife noch drinnen ist.

    Ohne haste gleich die A....karte.

    Habe beim Remus das Glück, daß er sich mit Pfeife trotzdem satt, aber nicht zu laut, anhört.

    Gruß

    Bernd

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Rudi
    Hallo Leute,

    ich will mal eure Meinung hören.
    Habe mir einen Zach geholt und bin eigentlich sehr zufrieden, aber mit DB Killer hört er sich so normal an. Ich habe den kleinen Killer Heute mal raus genommen, man man hört sich das Ding dann geil an.
    Wie ist eure Erfahrung in Sachen grünen Männchen und wie handelt ihr das mit euren Zubehör Dämpfern. Seit ihr immer legal unterwegs? Oder gehts auch manchmal ohne?

    Gruß Christian
    Ich find sowas total besch.....

    Das sind genau die Typen die für den schlechten Ruf der Mopedfahrer mit schuld sind.

  5. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Blödsinn

    #5
    Ich finde, das muss nun wirklich nicht sein! Warum soll ich andere Läute mit einem zu Lauten Auspuff „nerven“! Ich lasse den DB-Killer dort wo er hingehört!

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    ...

  7. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #7
    Hallo Christian,
    ich hatte die Euronen zusammen und habe vorgezogen die neuen Bundesländer zu bereisen. Siehe Bilder Ex - DDR Tour 2007
    Ich glaube nicht das ich mir einen Zach hole, ich stecke lieber die Kohle in den Tank

    Ps: Freue mich schon auf unsere nächste Tour

    Unter uns, Geil hört er sich ja an

  8. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #8
    ...

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #9
    @ RoCoSa: Falsch, dieser Gesetzestext findet nur Anwendung, wenn eine legale Auspuffanlage aufgrund Alterung zu laut geworden ist. Wer damit rumfährt weil z.B. ein Loch reingerostet ist, der zahlt ein kleines Bußgeld und muß reparieren lassen.

    Wer den jedoch DB-Killer raus nimmt, hat die Anlage manipuliert. Dies kann nach wie vor durch Beschlagnahmung geahndet werden. Da hat sich nichts geändert. Ausserdem sind auf jeden Fall 3 Punkte fällig.

  10. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #10
    ...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legaler Endschalldämpfer ohne DB-Killer Röhrchen?
    Von Rübe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:59
  2. ...fahren ohne KAT...?
    Von Boxer-Walle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 08:55
  3. ohne db-killer
    Von rupi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:07
  4. Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?
    Von Kudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:53
  5. Fahren ohne Führerschein...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:57