Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Fahrerarme zu kurz -- Lenkererhöhung trotz Körpergröße 165cm?

Erstellt von Schildkoeter, 12.10.2012, 10:28 Uhr · 21 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schildkoeter Beitrag anzeigen
    Servus Zusammen!
    Ich bin auch auf der Suche nach ner besseren Sitzposition. Meine Vorraussetzungen: Tiefer Kahedo-Sitz und Körpergröße von 165 cm. Mein "Problem": Wenn ich auf dem Moped sitz, wünsch ich mir gelegentlich ,das der Lenker etwas näher bei mir ist. Meine Arme sind durchgestreckt. Aber: Ich sitz ja eh schon tiefer, bin nicht groß....und dann ne "Lenkererhöhung" einbauen? Die bringen den Lenker i.d.R. ja nicht nur nach hinten, sondern auch nach oben.

    Kurz: mir würde es auch reichen, ne Leckernachhintenverlegung zu haben. Höher muss da echt ned sein, denk ich. Gibts sowas, bzw. gibts jemand mit ähnlicher Körpergröße, der schon Erfahrungen hat?

    In meinem grausigsten Träumen hab ich immer die Vorstellung, mit ner Lenkererhöhung so auszusehen wie Fonda in Easy Rider

    (Sollte es jemandem auffallen: Diesen Betrag hatte ich auch schon anderswo eingestellt. Allerdings blieb der dort ohne Beachtung. Hier also nochmal in der Hoffnung, das er besser gesehen wird).
    165 auf ner 1200GS, mein Respekt. Und was ist gegen Fonda zu sagen war doch echt vor allem Du sparst in Zukunft das Geld für Deo

    Ernsthaft. Meine Frau ist nur knapp 2cm länger als Du (nicht als Deiner, bevor hier wieder jemand Witze reißt) und hat an ihrer CS so diverse Lenkerverlegungen und -erhöhungen durch probiert, Es bringt was. Du sitzt nur wenig aufrechter, aber Lenker kommt näher zu Dir.

    SW-Motech war die Marke der Wahl und die haben auch welche (zumindest für die F650CS) die nach oben und hinten gehen.

  2. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #22
    Bin zwar 1,76 cm hoch , habe auch kurze Arme. Der Vorbesitzer ließ von Wunderlich die hier verlinkte Lenkerverstellung verbauen, ein Traum

    für mich mit DER Hauptkaufgrund dieser GS


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Körpergröße
    Von Poseidon1970 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:27
  2. Lenkererhöhung ---> Bremsleitung zu kurz
    Von GS-Driver im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:45
  3. Dakar bis zu welcher Körpergröße....
    Von frafly im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 07:12
  4. Körpergröße
    Von Wolfplayer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:57
  5. Welche Hose bei 1,97 cm Körpergröße....
    Von sk1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:43