P
Piji
Bei der F ist das viel viel einfacher.
Du fettest die Kette immer schön kräftig ein.
Das dürfte ja kein Problem sein. Da sind die Fett-Linzenzgebühren
schon mit drin, sonst wär´s ja billiger. Nach einige Zeit sammelt
sich das sich ablösende Zeug immer mehr unter der Plastikabdeckung
des vorderen Ritzels. Soweit so gut. Wenn du nun die Mühle
so richtig rannimmst und der Motor schön heiß wird, verflüssigt sich
das Fett automatisch und fluscht, manchmal auch als Flatschen, auf
den Hauptständer und vor das Hinterrad. In Links-Kurven ist das sehr
praktisch, weil du praktisch keinen Gummi auf der Straße läßt.
Du sparst also Reifen trotz voller Fahrt. Bei Rechtkurven hast du
allerdings manchmal Pech, weil das Fett dann rechts neben den
Reifen plumpst. Wer also das Plastikgehäuse mal innen reinigt ist selber
Schuld. Er verzichtet auf den richtigen KICK.
Die Boxer fahren daher meist schön hinter einer F her, um nur ja nix
zu verpassen. Noch schöner ist es allerdings, wenn das Öl schon vorher
da ist, z.B. vorne an der Ampel, wo man den Fuß aufsetzt. Weil, ja weil
andere ausrutschen und sich lang machen. Wenn´s dir auch mal passiert,
macht nix, du kennst dich ja mit Öl aus, kannst lachend weiterfahren. (cooler Psychotrick). Die Öldusche ist frei einbaubar, aber bitte mit
Gefühl, Andrehmomente sind nicht vorgesehen. Wenn du von der Schraube
abrutschtst, ist sie fest. Der Prototyp ist klinisch getestet und wird soeben
bei allen Fotos nachretouschiert. Deshalb gibt´s auch momentan kein
Bild. Der vordere Teil wurde nochmal komplett im Design überarbeitet, da die
Form einer Tuba-Tröte nicht gerade zur neuen GS passt. Sie ist jetzt mit
der bekannten ausgestreckten Zunge bemalt, was viel dynamischer wirkt.
Der Designer hatte noch den Vorschlag, den hinteren Fänger mit dem
entsprechenden Gegenstück zu verzieren, aber das fand ich dann doch
zu heftig, damit auf dem Prüfstand in der Garage zu verunglücken,
VOR LACHEN, logo.
Du fettest die Kette immer schön kräftig ein.
Das dürfte ja kein Problem sein. Da sind die Fett-Linzenzgebühren
schon mit drin, sonst wär´s ja billiger. Nach einige Zeit sammelt
sich das sich ablösende Zeug immer mehr unter der Plastikabdeckung
des vorderen Ritzels. Soweit so gut. Wenn du nun die Mühle
so richtig rannimmst und der Motor schön heiß wird, verflüssigt sich
das Fett automatisch und fluscht, manchmal auch als Flatschen, auf
den Hauptständer und vor das Hinterrad. In Links-Kurven ist das sehr
praktisch, weil du praktisch keinen Gummi auf der Straße läßt.
Du sparst also Reifen trotz voller Fahrt. Bei Rechtkurven hast du
allerdings manchmal Pech, weil das Fett dann rechts neben den
Reifen plumpst. Wer also das Plastikgehäuse mal innen reinigt ist selber
Schuld. Er verzichtet auf den richtigen KICK.
Die Boxer fahren daher meist schön hinter einer F her, um nur ja nix
zu verpassen. Noch schöner ist es allerdings, wenn das Öl schon vorher
da ist, z.B. vorne an der Ampel, wo man den Fuß aufsetzt. Weil, ja weil
andere ausrutschen und sich lang machen. Wenn´s dir auch mal passiert,
macht nix, du kennst dich ja mit Öl aus, kannst lachend weiterfahren. (cooler Psychotrick). Die Öldusche ist frei einbaubar, aber bitte mit
Gefühl, Andrehmomente sind nicht vorgesehen. Wenn du von der Schraube
abrutschtst, ist sie fest. Der Prototyp ist klinisch getestet und wird soeben
bei allen Fotos nachretouschiert. Deshalb gibt´s auch momentan kein
Bild. Der vordere Teil wurde nochmal komplett im Design überarbeitet, da die
Form einer Tuba-Tröte nicht gerade zur neuen GS passt. Sie ist jetzt mit
der bekannten ausgestreckten Zunge bemalt, was viel dynamischer wirkt.
Der Designer hatte noch den Vorschlag, den hinteren Fänger mit dem
entsprechenden Gegenstück zu verzieren, aber das fand ich dann doch
zu heftig, damit auf dem Prüfstand in der Garage zu verunglücken,
VOR LACHEN, logo.