Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Fahrverhalten 1200 GS vs. 1200 GS ADV

Erstellt von JerryXXL, 15.07.2012, 12:50 Uhr · 50 Antworten · 4.879 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Und hier ist auch der richtige Umbau mit GS-Attributen dafür:

    http://www.wunderlich.de/Shop/S-1000...0-RR-_MadMax_/
    jetzt würde mich nur noch interessieren ob's im RR-Forum auch einen kilometerlangen Heidenaujubelbeitrag gibt

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    @Baumbart
    @Spark

    Ihr hab natürlich mir dem Windschutz recht

    Sowas fällt mir als fast 100%iger Autobahnmeider allerdings nicht auf

    Mittlerweile empfehle ich allerdings auch die normale GS

    Außer für mich

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @Baumbart
    @Spark

    Ihr hab natürlich mir dem Windschutz recht

    Sowas fällt mir als fast 100%iger Autobahnmeider allerdings nicht auf

    Mittlerweile empfehle ich allerdings auch die normale GS

    Außer für mich

    Gruß
    Berthold
    Berthold,
    mach nur weiter so und ich bestelle mir als nächstes erst recht die ADV..aber die jetzige... deine und Hartmut's Beschreibungen überzeugen mich immer mehr...trotz kurzer Beine..und um das große Windschield schätzen zu lernen braucht es keiner Autobahnfahrt..da reicht kräftiger Regen auf der Landstrasse..
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Es muss doch nicht immer die Große sein

    Die GS 500 wäre doch auch etwas

    Ok, die wird von Suzuki gebaut
    -------------------------------------------------
    Ich kann soooo viele Argumente nicht nachvollziehen

    Mopped wollen= Sehen-verlieben-habenwollen

    Ob ich jetzt alle 200km tanken muss oder ob ich nonstop zum Mond knattern kann

  5. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...ist die 1000 RR sicher die bessere Wahl.

    was soll denn diese aussage jetzt ????

    in dem tread frage ich doch eindeutig nach der GS

    ich habe 4 bereits besessen und die 5te wird auch eine GS sein

    außerdem ist eine 1000 RR keine bessere wahl, denn mit über 220 km/h über die autobahn zu brettern ist nicht mein ding !

    und in den alpen? da hat eine 1000 RR nicht einen hauch einer chance.... wir hatten schon einige male eine RR dabei .... und tauschten da auch mal..... wenn es die pass-strassen hochgeht war die RR immer nur zweiter sieger.

    ergo: die 1000 RR ist kein thema - und wird auch keins werden

    @baumbart: mit deinen aussagen kann ich leider nichts anfangen

    gruss jerry

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #36
    Es liegt nicht am Mopped wie schnell Du auf der Landstrasse oder in den Alpen bist Der Fahrer macht den Unterschied

    Mit einer GS kommst Du nur entspannter auf den Hügel

  7. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht am Mopped wie schnell Du auf der Landstrasse oder in den Alpen bist Der Fahrer macht den Unterschied

    Mit einer GS kommst Du nur entspannter auf den Hügel

    also ich finde die kombination macht es aus..... gutes moped..... guter fahrer

    wenn du jedoch meinst das es NICHT am moped liegt sondern nur am fahrer, darfst du bei unserer nächsten ausfahrt gerne mal mitfahren und ich überlasse dir dabei eine HONDA DAX :- )

    jerry

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    also ich finde die kombination macht es aus..... gutes moped..... guter fahrer

    wenn du jedoch meinst das es NICHT am moped liegt sondern nur am fahrer, darfst du bei unserer nächsten ausfahrt gerne mal mitfahren und ich überlasse dir dabei eine HONDA DAX :- )

    jerry
    Wenn Du meinst mit der GS auch eine Honda Dax schlagen zu können.....stech ich Dir zwei Platten

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    was soll denn diese aussage jetzt ????


    @baumbart: mit deinen aussagen kann ich leider nichts anfangen

    gruss jerry
    Setz mich einfach auf deine Ignorierliste.

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    und in den alpen? da hat eine 1000 RR nicht einen hauch einer chance.... wir hatten schon einige male eine RR dabei .... und tauschten da auch mal..... wenn es die pass-strassen hochgeht war die RR immer nur zweiter sieger.
    Das kann ich nicht glauben, ich bin schon GS gefahren, habe eine GSA (auch beide schon als aktuelles Modell unterm Hintern gehabt) und bin auch die S1000RR gefahren. Wer sagt, dass er die in den Alpen mit der GS bügelt, der faselt aber gewaltig. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussagen ist vergleichbar mit denen im Heidenau-Thread. Aber jeder wie er mag...


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. Fahrverhalten
    Von GS-Martin im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:34
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Kippeliges Fahrverhalten?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 09:29