Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Fahrwerk 1200 ADV

Erstellt von calliminator, 15.06.2008, 18:23 Uhr · 23 Antworten · 2.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #21
    ich wollte hier keine Reifendiskussion. Womit ICH meine besser zurecht gekommen zu sein scheine spielt doch eigentlich keine Rolle... wollte nur sagen, daß Reifen das Fahrverhalten enorm beeinflussen können.

    Aber das Thema scheint ja gegessen... anscheinend was das Federbein ja defekt. Gut wenns danach besser ist.

    Ich hatten den Eingangspost nicht so verstanden, daß ein Defekt vermutet würde... eher als Unzufriedenheit mit dem Original Zustand. Sorry wenn ich da falsch lag!

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ich wollte hier keine Reifendiskussion. Womit ICH meine besser zurecht gekommen zu sein scheine spielt doch eigentlich keine Rolle... wollte nur sagen, daß Reifen das Fahrverhalten enorm beeinflussen können.

    Aber das Thema scheint ja gegessen... anscheinend was das Federbein ja defekt. Gut wenns danach besser ist.

    Ich hatten den Eingangspost nicht so verstanden, daß ein Defekt vermutet würde... eher als Unzufriedenheit mit dem Original Zustand. Sorry wenn ich da falsch lag!

    Ich weiß nicht, ob ich zufrieden oder nicht bin. Ich kenn ja nur diesen montierten Dämpfer. Und der scheint ja wohl nach Diagnose des Werkstattmeisters defekt zu sein. Sollte der neue genauso sein, werde ich so lange weiter nörgeln, bis ne Lösung gefunden wird. Weil das Fahrverhalten ist für so eine Maschine nicht akzeptabel. Das habe ich dem freundlichen klar zu verstehen gegeben.

  3. Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    25

    Standard Brocker Mühle

    #23
    Hi Calliminator,
    sag mal, haben wir uns gestern an der Brocker Mühle über Unsere Adventures unterhalten, ich habe dir den Zach vorgeführt.

    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #24
    So, habe ein neues Federbein montiert und siehe da, das Fahrwerk ist einigermaßen brauchbar.
    Gut, zumindest ist es auf dem Stand meiner 11 Jahre alten 1100 GS. Ist doch schon mal was.

    Ne neue Ringantenne ist auch drin und das Endantrieb wurde komplett abgedichtet.
    Ich werde mich nun trauen, auch mal weiterweg zu fahren.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk für R 1200 gs
    Von rgross im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:31
  2. Wilbers Fahrwerk BMW R 1200 GS
    Von alfred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 19:48
  3. Suche Fahrwerk R 1200 GS Bj. 07
    Von Hiasl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:11
  4. Wilbers Fahrwerk R 1200 GS
    Von Rob62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:08
  5. Fahrwerk 1200 GS
    Von miko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:24