Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Fahrwerksunterschiede GS/GS ADV

Erstellt von Igi, 01.07.2011, 20:50 Uhr · 22 Antworten · 2.790 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #11
    moin ,
    so heute mal die ADV getestet
    und für sehr gut befunden >>> _mein_ popometer sagt besser als
    die Normale GS

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #12
    bähh,Stefan, getz hasses

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #13
    Und der GS Michel hat einen zarten Popo und spricht aus Erfahrung...

  4. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #14
    ... und ich sach immer "die GSA ist die bessere RT" ...

    Bis ich mal ganz alt bin und dann vielleicht doch mal wieder RT fahre ?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    ... und ich sach immer "die GSA ist die bessere RT" ...

    Bis ich mal ganz alt bin und dann vielleicht doch mal wieder RT fahre ?
    1. gute Charakterisierung
    2. warum willst Du im Alter das schlechtere Mopped fahren?

  6. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #16
    1) Das ist die Erfahrung eines Fehlkaufes vor 14 Jahren und die Erfahrung aus dem letzten Sommer, wo ich mal schauen wollte ob die Meinung von damals (R1100RT) noch heute (R1150RT getestet) gilt. Sie gilt.

    2) ... es ist nur der Gedanke, das obelixx im Alter unbeweglich wird und vielleicht einsieht, das er mit seinen 178cm Körperlänge dann doch zu kurz für die Dicke ist ... wobei vom letzten Argument passen die GSA und obelixx zusammen man weiß nie was noch kommt (ich habe schon von Leuten gehört, die ihre R80RT gegen einen Großroller tauschten ... wer weiß schon wie man dann "tickt") .
    Und deshalb werde ich irgendwann mal die 12RT testen.

    Aber mein Gefühl sagt mir: "Nimm lieber eine F800GS als Zweitmoped, wenns schon sein muß !" ... denn die fühlte sich wirklich gut an (ok ... bisher nur mal kurz um`n Block getestet ... demnächst mal ausführlich !)

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    bähh,Stefan, getz hasses


    aaach wat,

    Das ADV-Monster ist imho nur was für grosse Jungs ab 190cm, die auf übergewichtige Eisenhaufen stehen.

    ... wenn schon fetter Tourer, dann RT 1200 - aber jeder wie er meint.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    1
    Und deshalb werde ich irgendwann mal die 12RT testen.
    DAS hab ich hinter mir, spar Dir die Zeit

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    aaach wat,

    Das ADV-Monster ist imho nur was für grosse Jungs ab 190cm, die auf übergewichtige Eisenhaufen stehen.
    Magnesium Ventildeckel! steht zumindest drauf

    Nix Eisenhaufen (kommt nur aus Milwaukee!) is alles BÄÄMWÄ-Heiteck!!!!

  10. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ...
    Nix Eisenhaufen (kommt nur aus Milwaukee!) is alles BÄÄMWÄ-Heiteck!!!!

    ... na gut, hast recht - also nix "Eisenhaufen" - sondern "BÄÄMWEH-Heiteck-Powerplunze" !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte