Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fallert Underseat

Erstellt von Herbert L., 28.02.2009, 12:54 Uhr · 9 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard Fallert Underseat

    #1
    Moin,
    bin ja erst ziemlich neu hier im Forum und es kann sein, dass ich möglicherweise einen Thread über die Fallert-Underseat Anlage übersehen habe.
    Das Ding ist zwar saumäßig teuer, sieht aber gut aus (ok, Geschmacksache) und ermöglicht die Verwendung gleichgroßer Koffer. Letzteres finde ich besonders klasse.
    Da die Schalldämmung auf Absorptionsbasis arbeitet, kann ich mir vorstellen, dass die Schallentwicklung mit der Zeit etwas zunimmt.
    Ein Soundfile von dem Teil habe ich bisher jedoch nicht finden können.
    Gibts hier im Forum jemanden, der die Anlage kennt/fährt/schon gehört hat ????
    Schon mal besten Dank für die Rückmeldungen.
    Herbert

    Es ist mein Leben - jetzt oder nie

  2. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Blinzeln

    #2
    Hallo grüß dich

    du wirst es kaum glauben, ich komme soeben von Fallert Sport und hatte ein nettes Gesprächm mit Herrn fallert sen. und jun.
    Was der Senior veranstaltet ; echte Sahne. Er hat gerade am neuen ab März lieferbaren DB Killer gearbeitet.
    Ich habe mir die Anlage angeschaut / angehört.....
    Sag dir nur eins: Tue es nicht.. du kannst gar nicht anderst als kaufen...
    Das Teil ist der absolte Hammer.
    Klar ist eins: 1260 euro sind ein Haufen Holz aber alle mal besser als alles was sonst angeboten wird ; obendrauf auch noch der kofferumbau...super
    Habe gerade meine Anlage geordert und freu mich schon wie ein kleines Kind aufs erste Eis.
    Alles subjektiv schon klar
    Aber bei diesem Ding hast du etwas ganz besonderes vom Blickfang mal abgesehen.

    Viel Spass weiterhin beim Meinungsaustausch

    Boxermannne sagt: Immer Kopf hoch, Standard kann jeder..

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BoxerManne Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Anlage geordert und freu mich schon wie ein kleines Kind aufs erste Eis.
    kann Dich gut verstehen! Seitdem ich die Anlage das erst mal gesehen habe geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf...

    Macht aber nur Sinn zusammen mit dem Koffer. Weiß jemand wie der umgebaut wird?

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Fallert Underseat

    #4
    Moin,

    die Fallert habe ich mir letztes Jahr beim Kauf meiner R1200GS ADV gegönnt und habe ungefähr 9000 km den Klang genossen. Fallert hat auch die Halterungen für die BMW-Alukoffer angepasst. Ich habe 2 rechte Koffer dran.
    Kurz und gut, ich würde es wieder machen.

    Gruss
    Jan-Gerd

  5. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard Jan-Gerd

    #5
    Hallo Jan-Gerd,

    hast du mal ein Bild? Würde mich echt interessieren wie das mit den Koffern aussieht.

    Gruß

    Lukas

  6. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hallo Jan-Gerd,

    hast du mal ein Bild? Würde mich echt interessieren wie das mit den Koffern aussieht.

    Gruß

    Lukas
    Google hilft !


  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #7
    Hallo Leute

    falls es jemanden gibt für echtes Interesse:

    www.fallert-sport.de

    Auf der Handynummer ist der Senior Werner Fallert erreichbar.

    Mailkontakt dauert etwas, wird aber immer beantwortet.

    Werde meine Anlage am Samstag montieren ; freu mich schon...

    Die Koffer werden von einem Partner von Herrn Fallert umgebaut gegen Vorkasse und dann auf dem Postweg zugestellt.

    Übrigens: hab grade meine Dicke aus der Insp. geholt mit neuen Denso Iridium und neuem KN Luftfilter sowie Hattech Rear Hugger

    Die Dicke kriegt nun richtig Luft und hängt viel Besser am Gas und ruckelt ( glaub ich ) nicht mehr so im mittleren Drehzahlbereich

    Nun ja ; hab gedacht ich werd´s mal los.

    Wünsch euch schönen Saisonstart und A U F P A S S E N

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Ohne Koffer

    #8
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Moin,

    die Fallert habe ich mir letztes Jahr beim Kauf meiner R1200GS ADV gegönnt und habe ungefähr 9000 km den Klang genossen. Fallert hat auch die Halterungen für die BMW-Alukoffer angepasst. Ich habe 2 rechte Koffer dran.
    Kurz und gut, ich würde es wieder machen.

    Gruss
    Jan-Gerd
    Moin,

    ein Bild ohne Koffer habe ich schonmal.
    http://gspep.smugmug.com/gallery/5172409_gCEZ9#314263712_SG2JT-O-LB -O-LB
    Mit Koffer muss ich mal eins hochalden....

    Guss
    Jan-Gerd

  9. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    9

    Lächeln

    #9
    Sieht Super aus.
    Hat auch jemand einen Soundfile der von der Qualität gut ist.
    Danke im voraus.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #10
    Ein Freund hat noch eine Anlage, hat sich ein neues Moped gekauft, nun liegt die Anlage zu Hause. Falls jemand Interesse hat, kann ich mal nach dem Preis fragen. Er hatte sie so 5Tkm drauf, also guter Zustand.


 

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 underseat anlage von FALLERT
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:29
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS
    Von marco calzavara im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:40
  3. HPE Underseat 12 GS von M-TEC
    Von BoxerManne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:44
  4. Underseat
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:12
  5. Underseat An die 12Q ?
    Von Megalodon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:39