Ergebnis 1 bis 9 von 9

falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...

Erstellt von Grisuli, 14.12.2012, 16:37 Uhr · 8 Antworten · 1.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Daumen hoch falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...

    #1

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Hier in D gibt es sie noch ausreichend. Ich glaube, mein hat noch 6 oder 7 stehen. Allerdings nur noch eine Rallye.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #3
    auch interessant...wo es doch teilweise hiess das es kaum noch welche gibt und ich hab gerade noch eine Offerte für eine neue ADV 90 Jahre Edition bekommen.....hmmmm wenn ich nicht schon eine 12ér TB hätte ...

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #4
    hat die schon einen Elektromotor?? Was soll sie kosten??
    Grüße

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    auch interessant ich hab gerade noch eine Offerte für eine neue ADV 90 Jahre Edition bekommen..

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #5
    Hat die so unwuchtige schweizer Reifen montiert, dass sie die mit Blei ausgegossen haben??? ....bei angegebenen 304kg Leergewicht, ist der Brummer die schwerste Reiseenduro am Markt.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #6
    Unwucht!! ist das Wort in der Schweiz bekannt????
    Grüße

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Hat die so unwuchtige schweizer Reifen montiert, dass sie die mit Blei ausgegossen haben??? ....bei angegebenen 304kg Leergewicht, ist der Brummer die schwerste Reiseenduro am Markt.

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #7
    Pneumonia!

    Führt zu spontaner Gewichtzunahme.

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #8
    Hallo,

    die unwuchtigen schweizer Reifen werden in der Schweiz nicht mit Klebebleigewichten, sondern mit Schweizer Käse ausgewuchtet.
    Das hat den Vorteil, dass man während der Fahrt nicht verhungert! :-)

    Viele Grüße

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #9
    Achso, die hat also Scheibenfelgen.


 

Ähnliche Themen

  1. sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)
    Von qhammer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:05
  2. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  3. noch eine Neue
    Von Bine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:20
  4. Sucht nicht jemand eine blau weiße R1150GS ?
    Von Oldtimer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:09