Ergebnis 1 bis 6 von 6

Farbcode für Zylinderdeckel

Erstellt von MarioD, 01.11.2012, 21:42 Uhr · 5 Antworten · 672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard Farbcode für Zylinderdeckel

    #1
    Hallo in die Runde,

    mir ist leider meine 2-monatige Q umgefallen. Dabei ist der Zylinderdeckel mit ein paar Schrammen davon gekommen. Nun möchte ich über den Winter meine Unachtsamkeit wieder ausbessern und bräuchte dazu die Farbcode-Nr. für einen Lackstift oder Ähnlichem. Hat hier einer in der Runde da einen Tip für mich?

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    sofern "goldfarbig", dann

    Magnesium Metallic matt Farbcode 957 (Glasurit)

    Gruss
    Boogieman

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von MarioD Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    mir ist leider meine 2-monatige Q umgefallen. Dabei ist der Zylinderdeckel mit ein paar Schrammen davon gekommen. Nun möchte ich über den Winter meine Unachtsamkeit wieder ausbessern und bräuchte dazu die Farbcode-Nr. für einen Lackstift oder Ähnlichem. Hat hier einer in der Runde da einen Tip für mich?
    Es wäre gut den genauen Typ deiner Q zu kennen.Es gibt ja verschiedenen Farben der Deckel.

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #4
    Meine Q ist eine Ralley BJ 2012.

  5. Boogieman Gast

    Standard

    #5
    Hallo,

    aha, dann müssten die Ventildeckel farbig analog der Tripple Black sein, siehe Beitrag 5

    Lackstift / Farbcode asphaltgrau-metallic von Triple Black

    Gruss
    Boogieman

  6. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #6
    War das denn jetzt der richtige Code, habe nämlich seit gestern das gleiche Problem Ventildeckel hat den Schotter geküsst.

    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderdeckel
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 23:38
  2. Farbcode Zylinderdeckel
    Von QBI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 22:53
  3. Zylinderdeckel ausbauen
    Von QBI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:40
  4. Kratzer am Zylinderdeckel
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:22
  5. Zylinderdeckel neu 1200 Gs
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 14:36