Ergebnis 1 bis 8 von 8

Farben 2010/11

Erstellt von tweety, 26.05.2010, 23:31 Uhr · 7 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. tweety Gast

    Standard Farben 2010/11

    #1
    Hallo,

    es wird mal wieder zeit für Veränderungen - eine neue Q soll her. Gibt es derzeit schon aktuelle Infomationen über die Farben 2010 / 2011?

    Grüßle
    Andi

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #2
    BMW und schöne Farben geht scheinbar immer seltener, mein Tip geh zum freundlichen Lackierer Deines geringsten Misstrauens und lass sie Dir schön machen, kostet nicht die Welt und Deine GS hat dann Deinen look.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Gibt doch gerade ein geiles Sondermodell "30 Jahre GS".

  4. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    BMW und schöne Farben geht scheinbar immer seltener, mein Tip geh zum freundlichen Lackierer Deines geringsten Misstrauens und lass sie Dir schön machen, kostet nicht die Welt und Deine GS hat dann Deinen look.
    Also die Farben sind wie immer Geschmackssache... Ich finde z.B. meine rote TÜ wunderschön... Und ansonsten find ich die Farben heuer auch schön... Gibt es schon schimmere Hersteller meiner Meinung nach! Und wenn einem wirkich keine Farbe anspricht kann mans immer noch so machen wie du meintest...

  5. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Also mir ist die Farbe egal, hauptsache sie ist gelb. Frischt ein bisschen auf, finde ich.

  6. tweety Gast

    Standard

    #6
    ganz meine Meinung - hauptsache gelb. Genau da fängt halt mein Problem an. Aktuell fahre ich ein gelbes 2006er Modell und bevor ich jetzt zum Lackmeister renne hatte ich halt die Hoffnung, dass sich eitwas gelbes bei den kommenden Farben finden lässt. Falls nicht, dann muß halt doch die Farbspritze her.

    Grüßle
    Andi

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    BMW und schöne Farben geht scheinbar immer seltener, mein Tip geh zum freundlichen Lackierer Deines geringsten Misstrauens und lass sie Dir schön machen, kostet nicht die Welt und Deine GS hat dann Deinen look.
    Entweder so oder rede mit dem , ob und welche Farben gegen Aufpreis gleich ab Werk verfügbar sind.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #8
    Ab wann sind eigentlich immer bei BMW Motorrad die Farbänderungen???

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. GS/ GSA Farben 2012
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:54
  2. Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:41
  3. frische Farben
    Von Duese im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:54
  4. Farben: mit Photoshop gespielt
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  5. 2005er Farben??
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:33