Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Farben: mit Photoshop gespielt

Erstellt von spitzbueb, 03.06.2007, 14:39 Uhr · 100 Antworten · 15.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard Farben: mit Photoshop gespielt

    #1
    Habe mal mit Photoshop etwas gespielt um mir auszudenken, wie meine GS aussehen soll. Da ich noch eine Desierto 3 montieren will, konnte ich das nicht anhand meiner Maschine machen und hab darum das Foto von "Der GS Ritchi" verwendet. Hoffe du hast nix dagegen

    Was gefällt, was nicht?


























  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #2
    Ganz in schwarz oder schwarz mit weissen Streifen, Bild 10 und 12, sieht die Q sehr gut aus. Ich werde dieses Spiel sicher auch noch machen.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #3
    Die Schwarze sieht richtig böse aus, ein wilder Stier. Aber auch die blau-schwarze macht einen guten Eindruck. Kombinationen mit dem Rot oder dem Grau würde ich lassen. Ist halt Geschmacksache...

  4. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #4
    Mir gefallen auch die blau-schwarzen Kombinationen bzw ganz in schwarz sehr gut. Wenn denn rot dabei sein soll, dann nicht mehr als in Bild 3. Aber wie die anderen schon geschrieben haben : ist halt Geschmacksache....

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Black is beautifull

    Gruß Wallace

    PS: die blau-schwarzen Varianten find ich auch o.k., gar nicht geht rot

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Davon abgesehen, dass mir die ganze Verkleidung nicht gefällt, find ich die Kombi schwarz-weiß ganz gut...

  7. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard Lackierung

    #7
    Schwarz, schwarz, schwarz, schwarz und schwarz

    oder silber wie die von Wunderlich

    Schöne Grüße

  8. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #8
    Farbe ist egal, hauptsache SCHWARZ!!

    Grüßr und Gute N8

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #9
    ich persönlich finde ja dunkle farben immer am besten (schwarz-schwarz oder schwarz-grau oder schwarz-blau).

    auf jeden fall aber die finger vom farben-mischen lassen!
    rot-blau-grau sieht sie aus wie ein POLO HARLEKIN und dann wird's nix mit "switzerland's next top-model-GS"

    rot und blau niemals nie miteinander (ausnahme: union-jack, aber auch da sind sie durch weiß getrennt), einzeln aber gut mit schwarz (oder grau) zu kombinieren.

    noch ein tip, vielleicht gefällts:
    ich glaub bei "hornig" gibts auch eine verkleidung im carbon-lock, das könnte schicker sein wie ne krokodil-handtasche...

    grüssle ausm tirolerland
    bear

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Hi spitzbueb,

    die vorletze Variante find ich gut, solltest in deine Überlegungen auch die Zylinderköpfe und Felgen mit einbeziehen

    Jo


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoshop Könner hier?
    Von scubafat im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:37
  2. Schon mal mit der 12er Tenere gespielt?!
    Von Matsche1967 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:24
  3. Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:33
  4. Ich hab Sonntag im Dreck gespielt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:55
  5. Mit Farbe gespielt
    Von GS Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:31