Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Farben: mit Photoshop gespielt

Erstellt von spitzbueb, 03.06.2007, 14:39 Uhr · 100 Antworten · 15.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #91
    Moin,

    die vordere weiße ist klasse - die hinter schwatte finde ich net ganz so stimmig.

    Wie kommt man nur auf die Idee verschiedenfarbige Räder zu verbauen?


  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #92
    Ja Marco haste fein gemacht, weiß finde ich auch gut, dass Gesamtbild des Deines Moppeds ist aber nicht mein Geschmack (soll jetzt keine Kritik oder Lästern sein) ich bewundere aber das Du alles konsequent durchgestylt hast. Jetzt fehlen nur noch die weißen Tachoscheiben...

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen nur noch die weißen Tachoscheiben...
    Ist ja auch klar, dass es nicht allen gefällt! Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
    Und die weisse Tachoscheibe kommt, warscheinlich noch dieses Wochenende! Natürlich jene mit dem roten GS-Schriftzug
    Ich brauche einfach Zeit, weil ich wohl die gesamte Desierto abbauen muss, um die Tachoeinheit entfernen zu können.

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Und die weisse Tachoscheibe kommt, warscheinlich noch dieses Wochenende! Natürlich jene mit dem roten GS-Schriftzug
    Ich brauche einfach Zeit, weil ich wohl die gesamte Desierto abbauen muss, um die Tachoeinheit entfernen zu können.
    Sach bescheid wennste Hilfe brauchst oder Fragen hast

  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ich brauche einfach Zeit, weil ich wohl die gesamte Desierto abbauen muss, um die Tachoeinheit entfernen zu können.
    Hallo Marco, falls du nicht weisst, wo du die Deserto so lange lagern sollst: meine Anschrift hast du doch bestimmt noch??

    Ansonsten: was meinst du wohl, wie toll eine GS mit Speichen aussieht?!!!? Vor allem, wenn da Stollen drauf sind !!


    Deine sieht aber gut aus. Der rote Streifen ist doch geklebt??


    PS: ein Rücktausch kommt übrigens nicht in Frage.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #96
    Nene, die Desierto leg ich nicht weit weg. Wie man unter "suche" feststellen kann, wär die wohl schnell weg...

    Und zurücktauschen möchte in unter keine Umständen.

    Das Felgenband und die Schriftzüge sind geklebt. Wenn es mir nicht mehr gefallen sollte, kann ich es auch wieder entfernen.

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Nene, die Desierto leg ich nicht weit weg. Wie man unter "suche" feststellen kann, wär die wohl schnell weg...
    MIST...
    ...und ich hatte mich schon auf Placebo's ADV-Windschld gefreut.


    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Eine ADV???... NIEMALS!
    Zuerst kaufe ich mir wieder einen Rennhobel...
    War das nicht die, die auch ein anderer schön fand... <<<duckundweg>>>

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #98
    Auf Placebos ADV-Windschild wirst du wohl noch lange warten. Und zwar bis er eine neue Desierto gekauft hat... Gebrauchte werden zu einem derart hohen Preis gehandelt, dass ein Neukauf die viel bessere Variante ist.

    Jepp, die fand ein anderer auch schön. Mir wurde aber nicht die ganze Maschine geklaut, sondern "nur" die Mehrzahl der Teile (Gabel, Räder, Verschalung, Federbein, etc etc...)
    Der Torso wurde zurück gelassen. Vermutlich wollte er nur aus seiner Standart-Mille eine Factory (spez.Modell mit Öhlins, geschmiedeten Alufelgen etc) basteln...

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Welche Handprotektoren bekommst du denn?

    Diese hier:

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Wow, die sehen super aus. Schön dass du immer eine Linie bei allen Teilen hast. So sieht das gesamt Bild super aus.

    Gruss Mario


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photoshop Könner hier?
    Von scubafat im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:37
  2. Schon mal mit der 12er Tenere gespielt?!
    Von Matsche1967 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:24
  3. Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:33
  4. Ich hab Sonntag im Dreck gespielt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:55
  5. Mit Farbe gespielt
    Von GS Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:31