Farben: mit Photoshop gespielt

Diskutiere Farben: mit Photoshop gespielt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier ist es! (Wenn auch etwas spät :rolleyes:)
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
spitzbueb schrieb:
Ich dachte schon an die offiziellen BMW Motorsport Farben.
Alles in dieser Farbkombination würde mir auch sehr sehr gut gefallen! :cool:
 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Ich kann nur einen anderen Beitrag wiederholen

"Black rocks !" :D :D

grüssle vom
Hatza
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Echt super spitzbueb !!!!
da kann man sich gut vorstellen wie die eine oder andere GS gut aussehen kann und seinen pers. Geschmack wieder spiegelt. Meine kommt nächste Woche in athrazit. Wer weis wie lange noch. Im Winter ist vieles möglich. Mir gefällt Blau auch am besten. Leider gibt es sie nicht mehr.Königsblau mit weißblauen Rauten schaut auch gut aus.

Gruß BOKI
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Habe wieder mal weiter gespielt. Dieses Mal - nach dem Desiertoumbau - mit meiner eigenen Vorlage....

Was meint ihr dazu?? Mir gefällt am besten Rot-Weiss... Für mich als patriotischen Schweizer (gesunder Patriotismus) das Nonplusultra...
Dann passt das sicher auch gut zum Schwarz-Roten Rally2Pro, der bald ins Haus kommt...

Das Erste ist Originalzustand.


Rot-Weiss


Weiss-Rot


Blau-Weiss


Weiss-Blau
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Farbauswahl

Hei Spitzbueb,
die sehen ja alle voll scharf aus !!!!!! Super , tolle Arbeit !! Eigentlich bin ich ja ein Blaufarbenfan und meine wird Morgen Athrazitfarben die ersten Km zurücklegen aber das erste Foto (gelb) find ich am besten. Schöne Dame mit der Desierto 3 Verkleidung. Was kostet den so etwas und wo bekommt man das geile Teil ?? Hast noch andere Farbkombinationen gefunden ??? Weiter so Spitzbueb , jedenfalls schauen deinen Beitrag sehr viele an.
Gruß aus Oberbayern

BOKI
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hier mal noch die aktuelle und wohl letzte Variante.
Wenn alles gut läuft, wir sie in ein paar Wochen so aussehen:



Zusammen mit dem schwarzen Rally2pro sieht doch das bestimmt cool aus:


@BOKI: Desierto3 by TT, kostet glaub in Deutschland was um 500Euros.
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Wenn Du keinen TT-Shop betreibst, würde ich mit für die Lackierung zumindest einen Zuschuss bei TT holen! :rolleyes:
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Der Schriftzug ist aktuell nur geklebt. Konnte den Schriftzug aufm Photoshop nicht so entfernen, dass mans nicht mehr sieht, darum hab ichs einfach mal belassen. Wenn ich den Schriftzug wieder draufmachen sollte, (was ich noch nicht glaube) dann hole ich mir mindestens ein paar günstige Teile :D :D :D
Den aktuellen Schriftzug hab ich jedenfalls gratis bekommen ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Mal wieder prima gemacht spitzbueb, Respekt !!

Das letzte Design ................................ super. Jetzt noch schwarze Felgen und evtl. an den Eutern noch etwas Farbe ........

Cool !
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
JOQ schrieb:
Jetzt noch schwarze Felgen und evtl. an den Eutern noch etwas Farbe ........
Mal schauen, muss nicht sein... Möchte die Toleranz meiner Frau nicht überstrapazieren...:D :D :D
Die Zylinderköpfe und die Felgen bleiben wie sie sind...

Das schwarz-matte wird noch glänzend... das die einzige Anmerkung des Lackierers nach der Fotobegutachtung :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
denver

denver

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
woher nimmst du eigentlich die zeit für diese spielereien? würdest dich viel besser wieder einmal auf den sattel schwingen :D :D
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
denver schrieb:
....dich viel besser wieder einmal auf den sattel schwingen :D :D
Sagt grad der richtige!!

Für Outsider: Ich mach etwa 5mal mehr KM im Jahr wie Denver... :D
(und bei etwa der Hälfte seiner KM bin ich mit dabei...*lach*)
Dann neckt er mich immer, dass ich nix anderes im Kopf hab als Motorradfahren... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Bräuchte Hilde beim Design der Seitenverkleidung?!

Hallo zusammen,

da hier viele sind die sich mit Photoshop sehr gut auskennen hoffe ich, dass mir wer bei meiner Entscheidung weiterhelfen kann.
Hier ist meine Seitenverkleidung. Die Farbe soll natürlich bleiben, hab ich ja erst lackieren lassen, nur will ich auf der großen silbernen Fläche nicht so eine gähnende Leere.
Lasst Euch was einfallen und eurer Fantasie freien Lauf. Dachte da so an Japanische Schriftzeichen (für Kraft), Flammen (eher weniger), Comicfiguren oder was mein Favorit wäre eine stechende Hornisse (Wie auf den Tankpads die für die Honda Hornet zu sehen sind).


Danke schon mal für Eure Bemühungen

Gruß
Marcus
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Japan??? Flamme??? HONDA?????..... *pfui!*

:D :D :D


Wie wärs mit sowas? Einfarbig, ohne Schrift und Kreis, sondern nur den Kopf???
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Ein Aufkleber mit ner Kuh oder nem Boxer gibts ja nicht wo gut rüberkommt.
Wobei ich denke dass die Hornisse und die Flammen nicht wirklich gut aussehen.
Was haltet ihr von Logos von Herstellern , aber eine Q ist auch kein Rennmoped ala Rossi.
Ich wollte halt ein ausgefallenes Design das gut zum Möppi passt.

Gruß
Marcus

P.S.: Dein Bild wird nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Meine neue GS soll weiß sein (Tank und Schnabel). Das Plastikseitenteil soll schwarz bleiben und die Felgen sollen schwarz werden.

Vielleicht könnte ein Photoshop-Erfahrener mir solch eine GS "anmalen"

Vielen Dank

Christian
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Schick mal ein Foto einer GS, die "ausstattungsmässig" gleich ist (Gussfelgen?)
iiiimail: info[at]suozzi.ch

Gruss
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo spitzbueb

Leider habe ich noch keine, es sollaber eine mit Gußfelgen werden.

Hier ein Bild meiner jetzigen.

Gruß Christian
 

Anhänge

spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
etwa so??...

Sorry, hab nur eine relativ schlechte Vorlage gefunden. Wenn mir was passendes zwischen die Finger kommt, mach ichs nochmals:
 

Anhänge

Thema:

Farben: mit Photoshop gespielt

Farben: mit Photoshop gespielt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Farbe Kardanöl Endantrieb

    Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin, ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
  • Farbe Kardanöl Endantrieb - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Farbe Kardanöl Endantrieb

    Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin, ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
  • Oben