Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Farbideen

Erstellt von g1200gs71, 02.08.2010, 15:49 Uhr · 10 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Farbideen

    #1
    Hallo

    Da meine GS n...
    Nach unverschuldetem Unfall Lack mäßig neu bestückt werden kann, überlege ich nun wie sie werden soll??
    Habe an weiß gedacht..
    Für Ideen und Fotos wäre ichn dankbar..

    Gruss Frank

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Ich mag's gern bunt

    3xwissc23f3v.jpg

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #3
    ich mags schwarz, OK, bisserl weiß ist auch dabei
    vielleicht beklebe ich die Lackteile aber auch nochmal in weiß und teste mal wie das mit dem Jubimodell Aufkleber aussieht

    GSteffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mobile-photo-02.08.2010-16-02-03.jpg   mobile-photo-02.08.2010-16-02-29.jpg  

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Hallo Zusammen,

    ich habe meine MÜ im ersten Schritt in "Porsche Racing-Green Metallic" lacken lassen, den kleinen Luftleiter in Schwarz Seidenmatt - stelle heute abend/morgen mal ein Bild ein

    Gruß,
    Sebastian

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe meine MÜ im ersten Schritt in "Porsche Racing-Green Metallic" lacken lassen, den kleinen Luftleiter in Schwarz Seidenmatt - stelle heute abend/morgen mal ein Bild ein

    Gruß,
    Sebastian
    Ja, Bilder wären ganz wichtig! Das hört sich sehr interessant an

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Ich habe mir im Winter lange den Kopf zerbrochen welche Farbe ich der Adv. geben soll - das Grau trage ich schon am Kopf, das Moped hat mehr Schwung gebraucht. Die Lösung stand nebenan - eine KTM. Mein Lackierer hat dann die neuste Farbmischung von KTM genommen (das ist orange und so ein Perlmut oben drauf). Sieht super "frisch" aus, glitzert etwas in der Sonne und lässt mich um Jahr jünger erscheinen ;-)

    Würde ja gerne ein Bild einstellen, finde aber grad nicht den richtigen Knopf - muss später noch mal schauen, Bild folgt!

    Gruß Philip

  8. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Würde ja gerne ein Bild einstellen, finde aber grad nicht den richtigen Knopf - muss später noch mal schauen, Bild folgt!

    Gruß Philip
    Am besten auf Antworten klicken und dann auf die eine Klammer wo steht: Anhänge Dann klappt das auch mit dem Bild

  9. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Ich mag's gern bunt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3xwissc23f3v.jpg 
Hits:	349 
Größe:	7,0 KB 
ID:	30404
    Hast du das Bild eventuell nochmal Größer?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild eventuell nochmal Größer?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard
    KLICK


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte